Was haltet ihr von Ghostwriting?

Was haltet ihr von Ghostwriting?

Beitragvon erterter » Fr Dez 18, 2020 11:59 am

Guten Tag ihr Lieben,

ich habe vor kurzem meine Facharbeit von einem Ghostwriter https://www.acad-profy.com/ghostwriting schreiben lassen - war auch alles Top, nicht so teuer (manche nehmen da ja ernsthaft 800€ für 10 Seiten) und ist eine 1 geworden.

Jetzt muss ich erneut eine Hausarbeit schreiben die relevant fürs Abi ist, komme aber durch krassen Stress zuhause ( und mit Stress meine ich ernsthaften Stress ) nicht so richtig dazu. Was meint ihr? Was habt ihr da für Erfahrungen?
erterter

Re: Was haltet ihr von Ghostwriting?

Beitragvon berlinchen » Fr Dez 18, 2020 12:15 pm

Ich sehe es kritisch und werde eher fachlich als juristisch meine Meinung äußern.
Durch eine Facharbeit soll der Schreiber sich gründlich mit einem speziellen Themenfeld beschäftigen. Dazu zählt Informationen zu recherchieren, zu bereinigen und ein Ergebnis zu präsentieren.
Dies soll demjenigen fachlich weiterbilden.
Wenn man das Thema komplett einem Fremden übergibt, hat man zwar für paar Wochen frei aber ein leben lang die Gelegenheit verpasst, sich mit einem Thema zu beschäftigen.
Kann man machen, sollte man aber nicht.
berlinchen

Beitragvon Darren » Fr Dez 25, 2020 12:11 pm

Nichts. mein Studium, meine Arbeit, meine Fehler, mein Erfolg. Eine ganz einfache Formel
Darren

Beitragvon Boone » Mo Apr 12, 2021 10:40 am

Wir bieten den günstigsten Auftragsschreibservice in verschiedenen Bereichen und für verschiedene Klassen. Besuchen Sie unsere Website https://premiumghostwriter.de/medienwissenschaften/ und melden Sie sich für unseren Service an. Setzen Sie sich mit einem unserer Experten in Verbindung und erläutern Sie Ihre Anforderungen. Wir halten uns an Richtlinien und stellen sicher, dass die Originalarbeit qualitativ und fehlerfrei geliefert wird.
Boone

Beitragvon Roman » Do Mai 13, 2021 2:44 pm

Servus.

Vor einiger Zeit wollte ich auch meine Masterarbeit schreiben lassen.

Um ehrlich zu sein, war es eine sehr schwere Zeit für mich, weil es auch ein Monat war, nachdem ich mich von meiner Freundin getrennt hatte und ich mich einfach nicht konzentrieren konnte.

Zum Glück habe ich eine gute Agentur gefunden, die mir dabei wirklich geholfen hat.

Ich denke, insgesamt ist es ein toller Service, man muss nur aufpassen, wen man beauftragt.

Gruß.
Roman

Beitragvon wilbly » Di Mai 31, 2022 2:41 am

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
wilbly

Beitragvon ranka » Di Aug 02, 2022 8:23 am

Ich bin ein großer Freund davon und habe schon einiges von einer Ghostwriter Agentur schreiben lassen.

Wenn ihr eure Bachelorarbeit schreiben lassen wollt, schaut mal hier vorbei: https://www.ghostwriter-castle.com/bach ... en-lassen/
ranka

Beitragvon wilbly » Di Sep 06, 2022 12:05 pm

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.ruhttp://jogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.ruинфоleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemein