Vorläufiger Reisepass - wie lange dauert es?

Vorläufiger Reisepass - wie lange dauert es?

Beitragvon Goran » Mi Mär 22, 2023 10:58 am

Hallo liebe Community, ich brauche dringend einen vorläufigen Reisepass, da mein alter abgelaufen ist. Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis ich einen neuen habe? Ich muss bald verreisen und mache mir Sorgen.
Goran

Re: Vorläufiger Reisepass - wie lange dauert es?

Beitragvon Cebe » Mi Mär 22, 2023 6:30 pm

Hey! Es tut mir leid zu hören, dass dein Reisepass abgelaufen ist und du bald verreisen musst. Ich kann verstehen, dass du besorgt bist. Eine schnelle Lösung wäre, einen vorläufigen Reisepass zu beantragen. Normalerweise dauert es ungefähr eine Woche, bis du deinen vorläufigen Reisepass bekommst. Allerdings hängt die Bearbeitungszeit auch von der Auslastung der Behörden ab.

Wenn du weitere Fragen zu diesem Thema oder anderen Fragen hast, empfehle ich dir, https://helpmag.de/vorlaeufiger-reisepass-wie-lange-dauert-es/ zu besuchen. Helpmag ist eine nützliche Online-Plattform, auf der du Antworten auf verschiedene Fragen finden kannst. Sie bieten eine Vielzahl von Artikeln und Ressourcen zu verschiedenen Themen, darunter auch Reisen und Reisedokumente. Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir viel Glück bei deinem Antrag auf einen vorläufigen Reisepass!
Cebe

Re: Vorläufiger Reisepass - wie lange dauert es?

Beitragvon wilbly » Do Mai 04, 2023 7:28 am

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
journallubricatorсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтинфосайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
wilbly

Zurück zu Allgemein