Vinylboden

Vinylboden

Beitragvon susi » Mi Sep 14, 2016 4:37 pm

Hallo zusammen,
ich will in meinen Kinderzimmern neuen Boden verlegen. Bis jetzt spekulieren meine frau und ich was das Beste wäre. Unser Favorit ist Vinyl. Wegen des begrenzten Budgets suchen wir auch eine günstigere Alternative zu Vinyl. Könnt ihr dort was als alternative empfehlen?? In Internet kann man vieles über Vinyl Lessen aber mich würde eure Erfahrung mit Vinyl interessieren?? Einen Onlineshop für Vinylboden habe ich schon gefunden und die Preise sind so knapp in dem Bereich den wir stemmen können. Vinyl hat uns wirklich sehr gefallen und den würden wir am Liebesten verlegen…
LG
susi

Re: Vinylboden

Beitragvon muder » Di Sep 20, 2016 10:01 pm

Hallo,

mein Sohn hat in seinem Haus Click-Vinyl. Auch in der Küche. Alles kein Problem. Ich find den Vinylboden absolut klasse; pflegeleicht, fußwarm
muder

Beitragvon gunti » So Okt 16, 2016 4:09 pm

Was hast du so gemacht
gunti

Beitragvon Bershkari » Fr Feb 03, 2017 11:23 am

Hallihallo,

Vinyl ist doch schon mal eine gute Lösung. Wir haben überwiegend Landhausdielen bei uns verbaut, das sieht auch sehr schön aus.
Bershkari

Beitragvon espressolover » Mo Okt 07, 2019 11:20 am

Hallo Susi,

wir haben in einigen Räumen auch Vinylboden, ich finde das eine super Möglichkeit. Auf dieser Seite habe ich mich darüber informiert und dann erst mal gesehen, welche schicken Ausführungen es eigentlich gibt und dass natürlich heutzutage das Design des Hauses nicht mehr gestört wird, wenn man sich für einen solchen praktischen Boden entscheidet. Einfach pflegeleicht und sieht auch noch klasse aus, wir überlegen bei nächsten Renovierung noch in mehr Räumen Vinyl zu verlegen.
espressolover

Beitragvon IrynaKozak » Do Jan 30, 2020 8:08 pm

Ich mache Reparaturen - angefangen vom Boden aus. Sie haben das alte Linoleum entfernt - darunter Bretter, die nicht knarren, aber die Unregelmäßigkeiten sind genug. Die Bretter werden nicht entfernt - wir haben Angst, unsere Nachbarn von unten zu sehen. Wir wollen einen Bulkboden machen, aber wir entscheiden uns nicht. Firmengründung https://boden3d.de. Was denkst du über sie?
IrynaKozak

Beitragvon wilbly » Di Mai 31, 2022 12:59 am

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
wilbly

Beitragvon wilbly » Di Sep 06, 2022 10:14 am

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformation.rujointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantсайтleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemein