Verdienst als Daytrader?

Verdienst als Daytrader?

Beitragvon Lordie » Sa Apr 17, 2021 8:33 am

Hallo zusammen!
Ich hoffe die Daytrader unter euch können mir etwas weiterhelfen. Laut dieser Studie schaffen es nur ca. 3% der Trader im Daytrading erfolgreich zu sein. Ich habe mich gefragt, ob diese Studie tatsächlich repräsentativ ist, da diese in Brasilien durchgeführt wurde und dabei lediglich mit einem bestimmten Finanzinstrument Daytrading betrieben wurde. CFD Broker sind ja beispielsweise dazu verpflichtet die Verlustraten offenzulegen und da liegen die Werte so zwischen 60 und 80%, was zumindest bedeutet, dass 20% der Trader im Plus sind. Sind also die Chancen für Daytrader besser, wenn diese CFDs nutzen, oder sind die Zahlen, welche von den Brokern veröffentlich werden anders zu deuten als jene der Studie.
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen im Daytrading und kann mir da etwas weiterhelfen!
Lordie
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 17, 2021 8:17 am

Zurück zu Saeco

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron