Verdauungsprobleme

Verdauungsprobleme

Beitragvon Hildegard » Di Sep 29, 2020 9:08 pm

Mit meiner Verdauung ist es nicht zum besten gestellt, was leider manchmal auch die Umwelt mitbekommt. Hat jemand einen guten Tipp?
Hildegard

Re: Verdauungsprobleme

Beitragvon AshaB » Mi Sep 30, 2020 4:52 pm

Schon vor dem Frühstück ein Glas lauwarmes Wasser mit Honig trinken. Das beruhigt den Magen
AshaB

Beitragvon Betty32 » Do Okt 01, 2020 9:16 am

Das Hausmittelchen mit dem lauwarmen Wasser kenne ich auch noch von meiner Großmutter. Genauso wie zermahlenen Ingwer zu sich nehmen. Bei dem Ingwer bin ich geblieben, allerdings nehme ich die jetzt in Kapselform von vitaminexpress.org . Das hilft den Magen ruhig zu halten
Betty32

Beitragvon Kaffeenase » So Okt 04, 2020 1:30 pm

Magenprobleme sind natürlich überhaupt nicht schön und gerade wenn es dann auch noch zu Durchfall wird, wird es unschön. Ich selbst habe lange unter Magenproblemen gelitten und habe es mit wirklich vielen Hausmitteln, wie Kamille und co. probiert. Über eine Freundin bin ich dann auf das Superfood Baobab gestoßen. Das ist eine exotische Frucht, die nicht nur bei Magen oder Darmproblemen hilft, sondern auch bei anderen Erkrankungen, wie beispielsweise Zahnschmerzen, etc. helfen konnte. Vielleicht solltest du dieses Superfood einfach mal ausprobieren. Ich kann dir dabei folgende Seite empfehlen (Da habe ich damals auch gekauft und kann den Shop vom Herzen empfehlen): https://www.2-sight.eu/baobab/
Kaffeenase

Beitragvon liverr » Sa Okt 10, 2020 9:55 am

Die Probleme mit der Verdauung gelöst?
liverr

Beitragvon Granious » Do Nov 19, 2020 2:56 pm

Schönen guten Tag!

Wichtig wäre erst einmal herauszufinden, was denn der generelle Ursprung deiner Verdauungsprobleme ist.

Wie lange trinkst du denn schon Kaffee und vor allem in welcher Intensität? Eventuell handelt es sich in deinem Fall ja auch um eine Koffeinunverträglichkeit.

In diesem Fall könntest du es mal mit entkoffeinierte Kaffeebohnen probieren.

Da hast du dennoch den vollen Kaffee Genuss, nimmst aber kein Koffein zu dir.
Granious

Beitragvon Granious » Sa Jul 24, 2021 8:53 am

Hello!

Wahrscheinlich wird bei dir etwas mit der Ernährung nicht passen.

Hast du denn kurz mal ein paar Infos, wie so deine Mahlzeiten für gewöhnlich aussehen.

In der Früh esse ich zB meistens etwas von diesem Müsli Hersteller Österreich und dann startet der Tag auch meistens hervorragend.
Granious

Beitragvon wilbly » So Apr 17, 2022 3:51 am

wilbly

Beitragvon wilbly » Di Mai 31, 2022 12:23 am

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines