Urinal mit Deckel- Empfehlungen?

Urinal mit Deckel- Empfehlungen?

Beitragvon chiwora » So Jul 24, 2016 8:24 pm

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem passenden Urinal mit Deckel. Wir renovieren unser Bad und möchten dabei ein Urinal einbauen. Weiß aber nicht welche Höhe ist praktisch? Hat jemand Erfahrung damit? Habe mich bei dieser Seite informiert, trotzdem bin mir aber nicht sicher.Was würdet ihr raten?
chiwora

Re: Urinal mit Deckel- Empfehlungen?

Beitragvon conus » Sa Aug 06, 2016 10:58 pm

Hast du denn schon einen ?
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
conus

Beitragvon Laxo » Do Apr 27, 2017 5:29 pm

Mit der Höhe kenne ich mich auch nicht aus. Unser Urinal wurde damals von Handwerker richtig angebracht. Wenn du ein gutes Modell suchst, solltest du mal auf http://www.wohnendaily.at/ suchen.
Laxo

Beitragvon kaffeekatha » Sa Feb 10, 2018 9:19 pm

Also wir haben in der Gästetoilette einen Urinal mit Deckel von Villeroy und Boch und ich kann nichts negatives berichten. Freunde von uns haben einen mit einem beweglichen schweren Keramik/Porzellandeckel den man zur Seite drehen muss. ist aber nur oben draufgelegt und schmiegt sich quasi wie ein Kugelgelenk an das Ding. Weiß die Marke nicht aber kommt sehr edel, auch wenn es ein wenig umständlicher ist als einfach den Deckel aufzuklappen. LG aus Peine, Kathrin
kaffeekatha

Beitragvon fto18 » Mi Aug 29, 2018 4:23 pm

Hi!
Ich habe eine Seite, wo du sowas finden kannst.
Da geht es auch um Badezimmer Möbel.
Ich zeige dir einfach die Seite. Die heißt https://www.dorfner-composites.com/anwendungen-produkte/sanitaer/#wandelemente.
fto18

Beitragvon Kaffeenase » Do Feb 07, 2019 9:13 pm

Also ich würde vom Urinal generell abraten. Hingegen wären Klimaplatten eine sinnvolle Investition. Gerade wenn ihr derzeit renoviert. Klimaplatten sorgen dafür, dass kein Schimmel entsteht, außerdem wird die Abdichtung verbessert. Gibt es hier: https://klimaplatte24.de
Kaffeenase

Beitragvon wilbly » Mo Mai 30, 2022 11:55 pm

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
wilbly

Beitragvon wilbly » Di Sep 06, 2022 9:03 am

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformation.rujointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantсайтleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemein