Umzugsfirma in Berlin gesucht

Umzugsfirma in Berlin gesucht

Beitragvon susi » Fr Jun 17, 2016 2:04 pm

Hallo,

wer hat seinen Umzug schon mal durch eine Firma machen lassen?

Würde mich über Info´s freuen.

Also wie ihr eure FA gesucht/gefunden habt.
Was der Umzug so gekostet hat.
War alles ok? oder gab es Schwierigkeiten?
Auf was sollte man achten?"
susi

Re: Umzugsfirma in Berlin gesucht

Beitragvon klialo » Fr Jun 17, 2016 2:07 pm

Hallo,
ich bin wegen meinem Job schon ein paar Mal umgezogen. meistens habe ich Freunde, die mir helfen, aber bei meinem letzten Umzug war es leider nicht so. Ich musste mir daher eine Firma suchen. Ein Kollege hat mir Umzug Berlin empfohlen und ich habe dann den ganzen Umzug der Firma anvertraut. Sie haben alles wirklich sehr schnell erledigt und der Umzug war in einigen Stunden komplett fertig. Also meine Erfahrung mit Umzugsfirmen ist daher gut. :) Liebe Grüße
klialo

Beitragvon Multi » Mi Aug 30, 2017 5:45 pm

Schau dir das am besten alles mal selbst an. Das sind schon einige Infos... auf http://www.dynamicumzuege.de/ habe ich einen weiteren Anbieter für Umzüge in Berlin gefunden. Dort kann man ja auch mal anrufen. Viel Erfolg.
Multi

Beitragvon Röstfrei » Mo Sep 04, 2017 9:34 am

hey ich hab meinen umzug in berlin noch nicht durch eine firma machen lassen, weil es bislang noch nicht so viel Kram war. Aber falls ich jetzt mal mit meiner Partnerin umziehen würde wär das eine Option, deshalb hab ich mal geschaut.

move24.com scheint mir günstig zu sein, dann gibt es aber auch Umzugsvergleichportale wenn Du mal googelst. Viel Erfolg! :)
Röstfrei

Beitragvon Laxo » Mi Sep 27, 2017 10:16 am

Hey,

ich würde mal auf der Seite https://www.umzugshelferberlin.de/blog/ vorbeischauen. Die haben in Berlin ihren Sitz und die Kundenbewertungen sind durchweg sehr gut.

Liebe Grüße
Laxo

Beitragvon Vilzad » So Apr 21, 2019 1:24 am

Ich muss dazu sagen, dass man wirklich sehr viele Umzugsunternehmen finden kann wenn es um den Raum Berlin geht.
Ich selber habe mich auch schlau gemacht wegen einem seriösen und kompetenten Unternehmen für den Umzug.
Dabei habe ich mich auch im großen weiten Web umgesehen und habe ein Umzugsunternehmen gefunden welches mir wirklich top Leistungen geboten hat und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen :)

Dir wünsche ich alles Gute
Vilzad

Beitragvon Goran » Fr Jul 19, 2019 11:07 am

Also, meinen ersten Umzug habe ich mit paar Freunden durchgezogen...
Das war das reinste Chaos ;) Es ging alles schief, was schiefgehen kann! Da hab' ich mir gesagt, nie wieder ohne Umzugsunternehmen...
Der zweite Umzug, der vor kurzem stattfand, habe ich dann mit schlingloff-euromovers.de gemacht!
Das war ein Kinderspiel gewesen. Keine Spur von Hektik, Stress oder sonstigem. Hat alles bestens geklappt und im Nu war es vorbei! Aus diesem Grund kann ich jedem empfehlen den Umzug mit Umzugsunternehmen zu machen! Und, so teuer wie alle denken ist es auch nicht!

Aber, wie man es letztlich macht, ist jedem die seine Entscheidung ;)
Goran

Beitragvon Alen » Di Aug 13, 2019 12:38 pm

Hallo Leute,

Wie geht es mit deinem Umzug? Ich bin kürzlich in eine andere Wohnung umgezogen und kann euch sicherlich ein paar coole Tipps geben. Aus meiner Erfahrung würde ich dir empfehlen und etwas, das ich immer mache, wenn ich mich bewege, ist eine Räumung. Ich denke, wir sollten kein Chaos hinter uns lassen und es ist unsere Aufgabe, unsere Sachen und unseren Müll zu beseitigen.

Da ich vor kurzem umgezogen bin, habe ich nach einer Firma gesucht, die Räumung anbietet und https://www.clever-ruempel.de/entruempelung/friedrichshafen gefunden. Sie bieten hauptsächlich Entrümpelung an, können aber auch eine Räumung machen.

Falls du interessiert bist, kann ich dir nur empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen und zu sehen, was sie anbieten.

LG
Alen

Beitragvon Kaffeenase » Do Aug 29, 2019 8:58 pm

Hey Leute,

was für Erfahrungen habt ihr so gemacht mit den Firmen? Es gibt ja bald auch so ein großes Portal Movinga heißt das glaube ich. Aber ich selbst habe immer Angst vor den Bewertungen. Da glaube ich mittlerweile nicht mehr dran, dass die echt sind. Eine Firma für Umzug ist schwer zu finden. Ich suche hier immer noch nach einer guten Empfehlung für Umzüge.
Kaffeenase

Beitragvon fto18 » Fr Dez 27, 2019 5:43 pm

Ich versuche immer ein Umzugsunternehmen zu umgehen. Solange ich noch schleppen kann, werde ich das auch tun. Einen passenden Mercedes Sprinter habe ich bei deren jungen gebrauchten dort gefunden. Meine Kollegen habe ich für ein paar Kisten Pils helfen lassen. War also eine Win-Win-Situation :p
fto18

Nächste

Zurück zu Allgemeines