Tür kaufen, online oder offline?

Tür kaufen, online oder offline?

Beitragvon Frenchpress » Mo Mär 02, 2020 4:04 pm

Hallo,

kauft ihr Baumarkt-Bedarf auch online oder ist das vollkommen abstrus?
Ich überlege gerade ich es mal wagen soll eine Tür online zu kaufen.
In näherer Umgebung gefällt mir die Auswahl zurzeit überhaupt nicht.
Da wäre es mal an der Zeit sich online nach schöneren Tür-Modellen umzuschauen.
Aber kann man von diesen Shops überhaupt was erwarten?

VG
Frenchpress

Re: Tür kaufen, online oder offline?

Beitragvon Käffken » Di Mär 03, 2020 8:36 am

Morgen Frenchpress,

warum sollte man nicht auch eine Tür online kaufen?
Mittlerweile bekommt man doch alles online, inklusive Lebensmittel.
Gerade wenn man offline unzufrieden mit der Auswahl ist, würde ich es mal online versuchen.
Mir ging es vor einem Jahr ähnlich wie dir, weil ich in Weiß eine neue Tür kaufen wollte.
Falls du noch auf der Suche nach dem richtigen Anbieter bist, die Seite kann ich nur empfehlen.
Zu der Zeit waren aber Naturholz Türen viel eher gefragt, dementsprechend sah die Auswahl im Baumarkt auch schlecht aus.

Grüße
Käffken

Beitragvon Arabican » Di Mär 03, 2020 2:47 pm

Hallo,

ich kaufe fast alles online, aber bei Bau/Hausbedarf war ich auch irgendwie kritisch eingestellt.
Jetzt nehme ich nur noch die idealen Vergleichsmöglichkeiten wahr, die hat man im Geschäft nicht.
Im Gegenteil, es setzt einen kein Verkäufer mit der individuellen Beratung unter Druck, dass man das, was man sich da anschaut, auch kauft. Online kann man sich auch am Telefon beraten lassen, aber das finde ich einfach lockerer und angenehmer als im Geschäft.
Sogar das Haus Vordach habe ich jetzt bei AB Glas&Design bestellt, die hatten einfach die schöneren Vordächer. Wenn der Einzelhandel nicht mit der Zeit geht, dann bestelle ich lieber online. So einfach ist das.

LG
Arabican

Beitragvon Cebe » Mi Mär 04, 2020 3:14 pm

und wie ging es weiter?
Cebe

Beitragvon Luise » Mi Mär 11, 2020 9:48 pm

Wir haben uns damals für Glastüren entschieden und weil wir den Effekt sehr geil fanden, dann noch eine One-Way-Vision-Folie drauf machen lassen. Ist jetzt nicht jeden sein Ding, aber wenn man sich mal ganze Glasbüros anschaut, dieser Effekt einfach unglaublich.
Luise

Beitragvon Alen » Di Mai 26, 2020 1:42 pm

Wie weit bist du denn damit?
Hast du schon eine Tür gekauft?

Ich muss ehrlich sein in diesem Bereich kann man heutzutage Online viel besser vorankommen, weil man so klaren Überblick behalten kann. Mein Tipp ist, dass man auch schauen sollte, dass die Tür sicher ist bzw. Einbruchssicher ist. Genau deswegen empfehle ich ein gutes Schloss, weil man so am besten vorankommen kann. Doch so einen sollte man nicht auf die eigene Faust, sondern Schlüsseldienst beantragen. Ich muss ehrlich sein, der Einsatz eines Fachmanns ist wirklich toll.

MfG
Alen

Beitragvon wilbly » Mo Mai 30, 2022 11:11 pm

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Beitragvon wilbly » Di Sep 06, 2022 8:09 am

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтинфосайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтlayabout.ruсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines