Trading Strategien

Trading Strategien

Beitragvon gatto » Mi Nov 10, 2021 1:08 pm

Hallo,
welche Trading Strategien bevorzugt ihr?
Könnt ihr über eure Erfahrungen berichten?
gatto

Re: Trading Strategien

Beitragvon kamille » Sa Nov 13, 2021 3:01 pm

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem über Scalping gelesen und würde gerne diese Strategie ausprobieren.
Das ist eine Form von Day Trading.
kamille

Beitragvon incant » Sa Nov 13, 2021 3:42 pm

Hey,
die oben beschriebene Strategie ist mir unbekannt.
Ich bevorzuge, meine eigenen Strategien auszuarbeiten.
Ich habe eine super Plattform entdeckt, die sehr hilfreich ist. Es geht
um RoboMarkets https://www.robomarkets.de/forex-handel ... /energies/ Macht
euch damit vertraut.
incant

Beitragvon Dieter Mahler » Mo Nov 22, 2021 4:37 pm

Ich habe Angst vor dem Devisenhandel. Ich habe 2017 ein paar Dollar gekauft und letzten Monat verkauft und es sieht so aus, als hätte ich nur 4,5% verdient. Ich denke, mit der guten alten Bankeinlage hätte ich viel mehr verdienen können. Schade.
Dieter Mahler

Beitragvon Axel Ehrenpreis » Mo Nov 22, 2021 6:20 pm

Wirklich? Es sieht so aus, als hättest du den Wechselkurs nicht verfolgt und nur verkauft, wenn dein linker Fuß juckte. Wenn du brokererfahrungen24.de checken kannst, siehst du mehrere Broker für den Bitcoin-Handel. Hol dich einen und eröffne ein Demo-Konto. Krypto ist gut weil es volatil ist, und an einem Tag kannst du zum Beispiel 1 Bicoin investieren, und am nächsten Tag wird es um 10000 Euro steigen. Wenn du es zu diesem Zeitpunkt verkaufst, wird dies das Geld sein, das du verdienst.
Axel Ehrenpreis

Beitragvon Kaffeenase » Do Jan 27, 2022 3:57 pm

Liebe Leute passt nur auf vor schwarzen Schafen! Diese tummeln sich im Bereich Krypto nämlich zu hauf! Warum? Weil die meisten die pure Gier antreibt schnell reich zu werden und im Zuge dessen sind sie um so anfälliger auf einen Bluff reinzufallen. Gebt zum Beispiel Acht vor folgender Seite: https://www.cryptoscam.info/de/bitcoin-bank/ Ich traue denen nicht so wirklich, wenn ich das jetzt so lese.
Kaffeenase

Beitragvon Goran » Do Feb 24, 2022 8:37 am

Sicherlich haben Sie schon einige Tipps zum Thema Handel gefunden. Aber wenn du noch auf der Suche bist, wäre es nicht schlecht, einen Blick auf Coincierge zu werfen.

Die Seite https://coincierge.de/immediate-profit/ hat mir schon sehr beim Trading geholfen und ich denke, sie kann auch dir eine Hilfe sein, mehr Informationen findest du hier.

Ich habe auch vor kurzem nachgeschaut, wo man Aktienerfahrungen finden kann, die ich schließlich auf Coincierge gefunden habe und hoffe, dass ich dir bei deiner Suche dort etwas helfen konnte. Am besten siehst du dir das selbst an und ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Suche helfen.

Sicherlich wirst du etwas Passendes für dich finden.
Goran

Beitragvon Kaffeenase » Mi Mär 09, 2022 2:13 pm

Für das Trading von Aktien empfehle ich einen Blick auf diese Seite zu werfen. Dort findet ihr auf sehr ausführliche Art und Weise einen wunderbaren Überblick über die verschiedenen Online-Broker, die ihr nutzen könnt. Mein Tipp vorab gründlich informieren und nur einen geringen Anteil auf riskante Aktien setzen.
Kaffeenase

Beitragvon wilbly » Mo Mai 30, 2022 10:46 pm

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines