Tischlampe für die Kaffeetafel

Tischlampe für die Kaffeetafel

Beitragvon framml » Mi Dez 11, 2019 7:57 am

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer modernen LED Tischlampe für die Kaffeetafel. Vor allem jetzt im Winter, wo die Tage wieder so kurz sind, fehlt es mir an ausreichend Licht zum Lesen der Zeitung. Die Lampe soll auf jeden Fall ein modernes Design haben und mit Leuchtdioden Technik funktionieren. Das soll ja sehr energieeffizient sein. Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung für mich?
framml
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr Nov 15, 2019 8:02 am

Re: Tischlampe für die Kaffeetafel

Beitragvon tomatoo » Do Dez 12, 2019 7:25 am

Mit LED Lampen erreichst du tatsächlich die beste Energieeffizienz im Vergleich zu anderen Leuchtmitteln. Das hat spürbare Auswirkungen auf den Stromverbrauch und somit auch auf die monatlichen Stromkosten. Guck dich doch mal hier unter https://www.gluehbirne.de/Tischleuchten um. Dort findest du verschiedene LED Tischlampen in modernen Designs. Das Modell Brilliant Tischleuchte Belis in Chrom gefällt mir persönlich am besten. Vielleicht ist das auch was für dich?
tomatoo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi Okt 09, 2019 9:17 am

Re: Tischlampe für die Kaffeetafel

Beitragvon framml » Mi Dez 18, 2019 3:14 pm

Das Modell Brilliant Tischleuchte Belis in Chrom ist mir persönlich etwas zu ausgefallen. Dann doch lieber etwas klassischer :-) Aber jetzt weiß ich auf jeden Fall schon mal, wo ich nach Lampen Ausschau halten kann. Danke!
framml
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr Nov 15, 2019 8:02 am

Re: Tischlampe für die Kaffeetafel

Beitragvon Luise » Mi Dez 18, 2019 3:47 pm

Ich habe mir welche auf Amazon gekauft, die haben eigentlich eine große Auswahl.
Luise
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa Aug 24, 2019 2:58 am

Re: Tischlampe für die Kaffeetafel

Beitragvon Alen » Mi Dez 18, 2019 6:05 pm

Ist wirklich zu empfehlen
Alen
 
Beiträge: 99
Registriert: Di Apr 30, 2019 9:37 pm

Re: Tischlampe für die Kaffeetafel

Beitragvon Luise » Sa Mai 23, 2020 10:38 pm

Habt ihr schon was gefunden oder sucht ihr noch? Schaut euch mal die Lampen von Artemide an, vielleicht kommen sie ja für euch in Frage. Man kann ja auch schlecht was empfehlen, wenn man den Geschmack nicht kennt. Ich finde aber, man sollte schon immer schauen, dass man Lampen benutzt, die schon in Richtung Designerlampen gehen, weil die einfach um längen schicker sind.
Luise
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa Aug 24, 2019 2:58 am

Re: Tischlampe für die Kaffeetafel

Beitragvon gunti » So Mai 31, 2020 10:23 pm

habe mir neulich was bei www.opti-wohnwelt.de bestellt, und sah dort schöne Lampen.

Schau einfach mal rein ;)
gunti
 
Beiträge: 197
Registriert: Fr Jul 29, 2016 1:25 pm

Re: Tischlampe für die Kaffeetafel

Beitragvon John9 » Di Jul 14, 2020 5:31 pm

Meine Lampe funktionierte nicht mehr. Ich habe die Dienste der Firma in Anspruch genommen.https://einfallselektriker.de/ Die besten Elektriker. Die Jungs wissen alles auf ihrem Gebiet. Nur positives Feedback.
John9
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 14, 2020 5:27 pm

Re: Tischlampe für die Kaffeetafel

Beitragvon Vilzad » Fr Nov 27, 2020 8:24 pm

Bin auf dein Thema hier aufmerksam geworden und sicherlich hast du bis jetzt ein tolles Angebot für eine Tischlampe gefunden? :)

Wenn du mich fragst, kann ich dir eine Hilfe sein, so auch empfehlen, dass du ein Blick bei https://heimrichten.de/garten/ampel-24-trampolin/ mal wirfst.

Über diese Seite habe ich leicht ein Trampolin von Ampel 24 gefunden und kann sagen, dass ich mit ihren Ratgebern echt zufrieden bin. Sie haben auch Ratgeber für andere Produkte im Haus, so auch Lampen, Möbel, Accessoires und mehr, was du auschecken solltest, solltest du immer noch eine Lampe suchen.
Vilzad
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa Apr 14, 2018 1:22 pm


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron