Technik

Technik

Beitragvon fto18 » Mi Jul 11, 2018 6:50 pm

Hi! Ich bin sehr Technik interessiert.
Im Moment schaue ich mir gern Internetseiten an.
Die letzte war die hier http://www.werkzeugtechnik-schmitz.de/.
Vielleicht ist ja Jemand von euch auch so dabei.
Dann könnt ihr das ja auch mal versuchen.
fto18

Re: Technik

Beitragvon golfach » Sa Sep 29, 2018 12:40 am

Hallo,

ich habe dein Thema gefunden und möchte gerne etwas dazu sagen, weil mich dieses Thema auch interessiert. Von klein an hat mich immer die Größe Welt von Technik interessiert, ich habe immer nach so etwas gesucht. Jetzt, nach dem ich Medizin Studium zu Ende gebracht habe, habe ich mich angefangen wieder für Technik zu interessieren, aber in medizinischen Bereich. Deswegen habe ich Online nach Infos über diesen Sachen gesucht. Und auf der Seite https://www.technogroup.com/medizintechnik/ habe ich alles gefunden, wo nach ich gesucht habe. Schau mal da, bestimmt gibt es da auch etwas für dich.
MfG.
golfach

Beitragvon zonim9 » Di Okt 02, 2018 9:07 am

Ich habe mich auch vor kurzer Zeit angefangen für Technik zu interessieren, nach dem ich mein Studium zu Ende gebracht habe. Du kannst viele Seiten darüber Online finden. Ich kann dir die Seite von BMA Group nur herzlich weiterempfehlen, weil ich da sehr viele Tipps über dieses Thema gefunden haben. Die verkaufen Maschinen aber auch kannst du viele Infos über das finden. Schau mal da, bestimmt gibt es auch etwas für dich da. Mich hat besonders interessiert diese Maschinen für die Pharmaindustrie, es ist faszinierend wie die funktionieren und wie die Tableten gemacht werden. Ich hoffe, dass dir diese Seiten ein bisschen bei der Weiterforschung helfen können.
Viel gluck und liebe Grüße.
zonim9

Beitragvon dinokafa » So Okt 07, 2018 11:04 pm

Ich interessiere mich für Technik, die mir beim Möbelbau behilflich sein kann. Kennt Ihr da etwas?
Habe neulich dieses Einrichtungshaus in Bad Nenndorf besucht, um mich ein wenig inspirieren zu lassen, und habe schon zu Hause angefangen eine neue Komode zu bauen. Allerdings fehlt es mir an Werkzeug, und wenn Ihr wisst, wo ich günstig was bekommen kann, dann her mit den Infos :)

Tschüss.
dinokafa

Beitragvon golfach » Mo Okt 08, 2018 4:53 pm

Hast du schon etwas Passendes für dich gefudnen?
golfach

Beitragvon wilbly » Mo Mai 30, 2022 9:27 pm

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
wilbly

Beitragvon wilbly » Di Sep 06, 2022 6:00 am

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтинфосайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтlayabout.ruсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines