Suche Zahnarzt, der ein breites Leistungsspektrum anbietet

Suche Zahnarzt, der ein breites Leistungsspektrum anbietet

Beitragvon Kaffeenase » Mo Feb 20, 2023 7:01 pm

Guten Tag,

ich brauche dringend einen neuen Zahnarzt, da mein bisheriger Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist. Ich suche einen Zahnarzt, der ein breites Leistungsspektrum anbietet und auch in Notfällen schnell erreichbar ist. Darüber hinaus ist mir wichtig, dass der Zahnarzt ein freundliches und professionelles Auftreten hat und auf individuelle Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Habt ihr Empfehlungen für einen guten Zahnarzt in meiner Umgebung?

Ich würde mich sehr über eure Tipps und Ratschläge freuen.

Ich bin für jede Empfehlung dankbar!
Kaffeenase

Re: Suche Zahnarzt, der ein breites Leistungsspektrum anbiet

Beitragvon Liliane » Do Feb 23, 2023 10:54 am

Servus!

Ich würde mal zur Website vom Dr. Siecaup gehen.

Der ist ein wirklich sehr guter Zahnarzt, zu dem wir mit den Kindern auch gehen.

Kann ich also wirklich sehr empfehlen.

Viele Grüße!
Liliane

Beitragvon notsoeasy » Mi Mär 01, 2023 11:22 am

Ich stand mal vor einer ähnlichen Frage: die große Praxis, die alles anbietet, oder zur kleinen One-Woman-Show nebenan. Ich hab mich für die große Praxis entschieden, wo ein Zahnarzt allein ca. 10 Helferinnen beschäftigt hat. Er hatte nicht wirklich viel Zeit für seine Patienten.

Heute würde ich auf jeden Fall die kleine Praxis nehmen.

Wenn jemand alles anbietet, kann er nicht richtig gut sein, fürchte ich.
notsoeasy

Beitragvon wilbly » Do Mai 04, 2023 1:30 am

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
journallubricatorсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтинфосайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
wilbly

Zurück zu Allgemeines