Suche Wohnung für Montagearbeiter in NRW

Suche Wohnung für Montagearbeiter in NRW

Beitragvon Caro789 » Mo Okt 26, 2020 4:32 pm

Für die Montagezeit meines Mannes im November und Dezember suche ich eine komfortable und günstige Wohnung im Umkreis Köln-Bonn. Kennt ihr jemanden, der gut und günstig in NRW eine passende Wohnung vermietet?
Caro789

Re: Suche Wohnung für Montagearbeiter in NRW

Beitragvon Janadria » Mo Okt 26, 2020 11:48 pm

Wir hatten im vergangenen Jahr in einer kleinen Ferienwohnung einen Kurzurlaub gemacht, die möglicherweise ideal wäre. Auf https://www.ferienwohnung-im-rheinland.de/ findest du sie. Die helle, 51 m² große Souterrain-Wohnung Neunkirchen-Seelscheid ist großzügig geschnitten und bietet alles, was man für Urlaub oder Montagezeit braucht: ein modernes Badezimmer und eine Küche, eine bequeme Couch mit großem Fernseher, eine kuschelige Lese-Ecke und vieles mehr. Möglicherweise ist sie in dem Zeitraum frei.
Janadria

Beitragvon Cebe » Do Okt 29, 2020 10:30 am

schon was gefunden?
Cebe

Beitragvon Musol » Do Jan 21, 2021 8:16 am

Ich würde evtl. auch auf Dauer eine kaufen, warum? -> https://www.immonovia.de/eigentumswohnung/ da findest du die Antwort.
Musol

Beitragvon Erich » So Sep 19, 2021 10:35 am

Eine Investition in Immobilien ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung, wenn man es sich natürlich leisten kann. Eine Wohnung in einer größeren Stadt ist auch eine gute Altersvorsorge, da man Wohnungen in Großstädten immer gut vermieten kann und bei Bedarf kann man sie auch relativ schnell für gutes Geld verkaufen.
Ich habe mich vor einigen Jahren entschlossen in einer Wohnung in München zu investieren. Ich hatte etwas gespart und musste noch einen Kredit aufnehmen, um die Wohnung komplett bezahlen zu können. Ich muss aber sagen, dass ich sofort Mieter gefunden haben und auch eine vernünftige Miete bekommen, da es sich um einen Neubau handelt und sich die Wohnung auch in einem schönen Stadtteil befindet.
Ich habe damals online nach Bauträgern und Wohnungen in München gesucht und bin zufällig hier www.demos.de/wohnungen.aspx auf eine freie Wohnung gestoßen, die einfach perfekt war. Das war genau das, was ich mir vorgestellt habe, so dass ich nicht lange gefackelt uns sofort zugeschlagen habe.
Gruß
Erich

Beitragvon Kaffeenase » Do Okt 28, 2021 2:55 pm

Hallo,
bist du denn letztendlich fündig geworden?
Für die Zukunft, kann ich dir raten, dich in solchen Dingen, gerade bei kurzfristigen Sachen, an einen Immobilienmakler zu wenden. Ich habe z.B. mit Immobilienmakler Peine sehr gute Erfahrungen gemacht!
Liebe Grüße
Kaffeenase

Beitragvon wilbly » So Apr 17, 2022 12:29 am

wilbly

Beitragvon wilbly » Mo Mai 30, 2022 9:02 pm

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
wilbly

Beitragvon wilbly » Di Sep 06, 2022 5:32 am

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.ruhttp://jogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.ruинфоleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines