Suche Möbel

Re: Suche Möbel

Beitragvon zonim9 » Fr Sep 07, 2018 12:56 pm

Wie wäre es einfach wenn du deine Möbel auch selber baust? Heutzutage sind Palettenmöbel sehr modern und IPPC Paletten eigenen sich dafür auch. Die Bauanleitung dazu kannst du überall im Netz bekommen und die IPPC Paletten auf https://www.holz-meisen.de/ippc-palette , wo sie neben Paletten auch andere Produkte aus Holz haben, die man für den Transport verwenden kann. Die Paletten werden Qualitätsreichen Holz gemacht und folgen den Standard ISO 3166.

Wenn du interessiert bist, kannst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen und auf Amazon kannst du die passenden Palettenkissen dazu finden.

Hoffe, dass ich dir eine gute Idee dazu gegeben habe.

LG
zonim9

Beitragvon Kavior » Fr Nov 23, 2018 12:54 pm

Hi,
vielleicht kann mir jemand helfen – ich suche einen Onlineshop wo ich eine moderne Wohnwand kaufen kann. Einige interessante Modelle habe ich bei Mirjan24 gefunden – kennt ihr diese Firma? Empfehlenswert?
Kavior

Beitragvon LuwakFreak » Do Nov 29, 2018 1:19 pm

Hauptsache immer Vitra nehmen, der Rest ist egal ;)
LuwakFreak

Beitragvon Dork12 » Mo Apr 08, 2019 7:35 pm

Und hatte jemand von euch das Vergnügen, in einem Sessel wie ein Sitzsack XXL zu sitzen? Ein Freund hat mir diesen Kauf kürzlich empfohlen und ich frage mich, ob es eine gute Wahl sein wird. Was denkst du über diese Idee?
Dork12

Beitragvon tokin » Do Aug 15, 2019 10:41 pm

Moin,

nach der langen Zeit hast du sicherlich schon die richtigen Möbel gefunden, aber ich möchte gerne meine Erfahrung mit Möbeln teilen. Also meiner Meinung nach, sollten Möbel nicht schön aussehen und ein tolles Design haben, sie sollten auch eine gute Funktion haben.

Ich rede sowas, weil ich letztens meiner Oma bei https://www.seniorensessel.org/ einen Seniorensessel mit Aufstehhilfe bestellt habe. Sie haben verschiedene Seniorensessel, so auch Pflegesessel und mehr, dort haben wir auch einen sehr schönen Sessel zu einem Top Preis bekommen und der Sessel hilft ihr täglich leichter aufzustehen.

Sollte jemand hier auch einen solchen Sessel benötigen, kann ich ihren Onlineshop nur gerne weiterempfehlen.

MfG
tokin

Beitragvon Musol » Do Feb 25, 2021 7:12 am

Denk auch daran, dass der Bezug auch richtig hochwertig ist. Da kann ich dir einen Cocktailsessel Bezug ans Herz legen, haben wir auch bei uns Zuhause und auch im Büro!
Musol

Beitragvon gunti » So Feb 28, 2021 6:36 pm

Ich habe immer wieder Möbel online bestellen können, und empfehle es jedem.
Spart viel Zeit und Geld, und in dieser Situation ist es vom Vorteil solche Shops zu haben.

LG
gunti

Beitragvon Granious » So Aug 22, 2021 9:08 pm

Schönen guten Tag!

Darf ich denn eventuell mal ganz kurz nachfragen, ob du denn schon die passenden Möbel entdecken konntest.

Immer interessant wäre auch zu wissen, zu welchem Zweck denn genau die Möbel gebraucht wären.

Es gibt vielleicht ein paar spannende und kostengünstige Bistrotische, die du dir da diesbezüglich mal ansehen solltest.

Lg
Granious

Beitragvon Kaffeenase » Mi Aug 25, 2021 9:07 pm

Wir haben uns überlegt, uns einen Aluminium Wintergarten zu kaufen, aber wissen noch nicht so ganz, wie wir ihn einrichten sollen. Habt ihr da Tipps? Was für Möbel stellt man sich da überhaupt so rein? Und wo kauft man die?
Kaffeenase

Beitragvon gunti » Di Aug 31, 2021 8:49 pm

Hi :)
du hat hier schon mal jede Menge toller Tipps bekommen,und ich würde auch meine Möbel online bestellen.
Ist viel leichter und es gibt im Net immer wieder günstige Angebote.

Tschüss
gunti

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines