Suche Kredit - wer kennt gute Anbieter?

Suche Kredit - wer kennt gute Anbieter?

Beitragvon polovina » Fr Jan 11, 2019 7:27 pm

Hi,
die Frage wurde schon mal oben gestellt, und ich hoffe auf einige hilfreiche Antworten von euch.
Bei der Hausbank habe ich schon nachgefragt, da es sich allerdings um eine kleinere Summe Geld handelt, und die ich brauche es nur über einen Monat hinaus, haben diese anscheinend keine Interesse daran.

Im Net habe ich mich auch erkundigt, und sah, dass es jede Menge Angebote für einen Onlinekredit gibt.

Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht?

Danke schon mal.
polovina

Re: Suche Kredit - wer kennt gute Anbieter?

Beitragvon Vilzad » Di Apr 30, 2019 11:50 pm

Wie weit bist du denn mit der Suche?
Hast du bereits etwas Passendes gefunden?

Ich muss schon zugeben, Anbieter dafür gibt es wie Sand im Meer, deswegen sollte man gut achten, für welchen man sich entscheidet. Es handelt sich halt um einen Kredit, deshalb sollte sowas so seriös wie möglich sein. Meine Empfehlung ist auf jeden Fall ein Vergleich. Auf diese Art kommt man am besten voran und trifft immer die beste Entscheidung am Ende.

Hab es letztens auch so für meine Kreditkarte gemacht (siehe HIER!) und kam sehr gut zurecht damit. Deshalb empfehle ich einen Vergleich in solchen Situationen immer.
MfG
Vilzad

Beitragvon Granious » Sa Mai 11, 2019 11:25 am

Hello!

Erfahrungsgemäß ist es in den meisten Fällen schon so, dass du bei deiner Hausbank die besten Konditionen für einen Kredit erhältst.

Das Ganze natürlich aber auch nur unter der Voraussetzung, dass du bisher dort keinerlei Probleme hattest.

Falls du mit dem dortigen Angebot jedoch nicht zufrieden bist, kannst du auch mal online bei loewe-finanz.de vorbeischauen und dich beraten lassen.
Granious

Beitragvon Goran » Do Mai 16, 2019 5:42 pm

Hallo, hast schon was gefunden?
Goran

Beitragvon Adelthe » Fr Aug 02, 2019 1:43 pm

Hallo,

das die Hausbank kein Interesse hat das kann ich mir gar nicht vorstellen. Grad die kleinen Privatkredite verteilen die ganz gerne. Online gibt es echt viele Anbieter die gute Konditionen bieten, aber du solltest dich gut einlesen, damit du nichts übersiehst. Die erwähnen nämlich oft kleine Dinge nicht, die dir aber bestimmt wichtig sind. Meine Baufinanzierung habe ich auch Online abgeschlossen, aber zuvor habe ich mich gründlich über den Anbieter informiert. Wer wissen will was bei so einer Baufinanzierung wichtig ist, der sollte diese Webseite besuchen.
Adelthe

Beitragvon Alen » So Mär 08, 2020 5:58 pm

Ich muss ehrlich sein, ich hab da schon was zu sagen...
Mit den meisten hier kann ich mich da auf jeden Fall eignen. Wenn man schon sowas sucht, dann muss man schauen, dass man einen guten Anbieter findet. Hab es bisher immer so gemacht und konnte immer wieder gute Erfahrungen sammeln, weil ich erstens einen Vergleich gemacht hab. Nachdem ich auch die nötigen Infos sammlen kann ich klaren Überblick bekommen und schnell fündig sein. Ich hab es so letztens gemacht als ich Konto eröffnen wollte. Hab https://www.atkearney361grad.de/girokon ... vergleich/ gefunden und kam damit wirklich gut zurecht.
So sollte man es immer machen.

MfG
Alen

Beitragvon Kaffeenase » So Mär 15, 2020 5:17 pm

Für Kredite gibt es bekanntlich viele Anbieter im Netz. Einige davon sind seriös, andere widerum nicht. Ich empfehle dir, dich erst einmal mit der Thematik "Kredite" vertraut zu machen, damit du dich auf jeden Fall für den richtigen Kredit entscheidest. Einen guten Ratgeber findest du hier: https://www.kreditissimo.com/wiki/
Kaffeenase

Beitragvon andi24 » Mo Jul 13, 2020 11:12 am

Also falls es eine kleine Summe sein soll, kann ich auch einen Kredit von Privat empfehlen, da hat man praktisch einen Kredit ohne Bank, einfach schauen mal bei auxmoney schauen, ansonsten davor näheres zum Thema erstmal hier anlesen: https://bankenautark.de/private-geldgeb ... ohne-bank/
Ansonsten würde ich einfach dort beim Kreditvergleich den günstigsten Anbieter aussuchen, hauptsache man verwendet nicht Check24 :lol:, das ist mehr Schein als Sein.
andi24

Beitragvon edin » Mi Sep 09, 2020 2:11 pm

Hoffe das du dann einen passenden Anbieter auch gefunden hasst!?
Bei vielen fällt die Entscheidung wirklich nicht einfach. Aber, weißt du was hilfreich ist, in solch einem Fall? Das sind Testberichte und Vergleichsseiten! Online gibt es echt viele. Eine davon ist dann auch die kreditanbieter-erfahrungen.de, klicken! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!

Wie dem auch sei, es würde mich freuen, wenn ich dann dem ein oder andren helfen konnte!?
edin

Beitragvon Kahva » Fr Mai 28, 2021 7:55 pm

Es gibt verschiedene Kreditanbieter, da muss man sich einfach nur gut umschauen.
In meinem Fall war es auch so, dass ch nach einem fairen Angebot gesucht habe. Dabei habe ich unterschiedliche Seiten gefunden, wo man sich informieren kann.

Ich habe mich bei kredit.de/kreditvergleich informiert und muss auch sagen, dass ich sehr gute Kreditangebote gefunden habe. Konnte mir einen wirklich guten Überblick machen :)

Wie lief es denn bei dir?
Kahva

Nächste

Zurück zu Allgemeines