Suche Geschenk

Suche Geschenk

Beitragvon gunti » Mo Apr 09, 2018 10:12 pm

Hallo Leute,
ich bin nicht so gut, wenn es um Geschenke geht, und ich würde gerne meiner kleinen Tochter etwas schenken, und brauche eure Hilfe dafür.

Im Net fand ich tolle bedruckte Turnbeutel von Cottonbagjoe, und wollte eure Meinung hören.
Sie schaut sehr gerne Zeichentrickfilme, am meisten Biene Maja, und da man die Beutel bedrucken lassen kann, dachte ich mir, ich lass mal die Biene Maja auf so einem Turnbeutel abdrucken.

Was denkt Ihr?
gunti

Re: Suche Geschenk

Beitragvon Klotez » Mo Mai 14, 2018 7:32 pm

Ich denke, dass seht gut Idea ist ! Aber ich kann dich empfehlen eine Onlinedruckerei, hier ist ihre Seite - https://printendo.de/packpapier .Du kannst eine Packpapier dort kaufen mit gute Preise. Für mich war es eine wirklich gute Lösung. Ich hoffe, dass mein Kommentar hilfsreich ist ;)
Klotez

Beitragvon Gieroxo » Do Mai 31, 2018 10:35 am

Haben Sie schon einmal von Werbegeschenken gehört? Ich habe letzten Zeit diese Seite https://www.slodkieupominki.de/ gefunden und Ich denke, dass solche Werbesüßigkeiten eine gute Lösung fur meine Firma sein werden ? Was denken Sie uber diese Geschenke?
Gieroxo

Beitragvon Clavieroi » Sa Jun 02, 2018 6:56 pm

Oh ja, diese Werbesüßigkeiten sieht wirklich schön aus !
Clavieroi

Beitragvon tokin » Sa Aug 11, 2018 9:35 am

Hallo,

sicher hast du schon ein passendes Geschenk für deine Tochter gefunden, aber ich will meine Meinung immer noch dazu sagen! Falls du immer noch auf der Suche bist oder jemand auch ein schönes Geschenk sucht, kann ich gerne weiterhelfen! :)

Wie wäre es mit einer schönen Kamera? Eine Kamera kann man heutzutage ganz günstig online bekommen und meine Kameras und Zubehör kaufe ich immer auf https://foto-woehrstein.de/shop/de/sony-marken-shop/e-mount-objektive , wo sie Qualitätsreiche Produkte haben und sicher werden sie auch etwas für euch im parat haben. Neben Kameras kann man auch einen Fotoshooting machen und ein Fotobuch kaufen. So und so kann ich Foto Wöhrstein nur weiterempfehlen!

LG
tokin

Beitragvon Legitos » Di Aug 14, 2018 9:31 pm

Es scheint mir, dass diese Idee wirklich gut sein kann!
Legitos

Beitragvon Artus » Fr Aug 17, 2018 1:46 pm

Das Geschenk hängt von vielen Faktoren ab, also ist es schwer zu sagen
Artus

Beitragvon zonim9 » Mi Aug 22, 2018 9:20 pm

Hallo,

wie alt ist deine Tochter eigentlich? Die Taschen von Cottonbagjoe finde ich super, aber wie wäre mit zusätzlichem Makeup in der Tasche? Jedes Mädchen liebt Makeup und meiner Meinung nach nutzen Gothic Fans das beste Makeup, was ich auch ausprobiert habe.

Das Makeup habe ich online auf Lostlegends gefunden, wo meine Freundin Mittelalter Kleidung gekauft hat. Du kannst hier klicken, um auf ihre Seite zu gelangen und neben Gothic haben sie auch Esoterik und Steampunk Sachen. Persönlich bin ich mit ihrem Angebot sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.

LG
zonim9

Beitragvon Giem » Mi Sep 05, 2018 7:13 pm

Danke für diese Seiten! Ich werde definitiv etwas für sie für ein interessantes Geschenk finden
Giem

Beitragvon kevintrp » Sa Dez 15, 2018 3:18 pm

Sehr unkonventionell aber sehr interresant sind ein Kostüm aus die Webseite https://medieval-market.com/ . Ich habe diese Seite zufällig gefindet, aber nach lesen um ihre Produkte ich bin positiv überrascht. Ich habe viele Meinung von viele Benutzern und ich denke um die Bestellung.
kevintrp

Nächste

Zurück zu Allgemein