Hallo! Es tut mir sehr leid, von deinen Sorgen zu hören. Aber hast du dich richtig informiert? Und hast du deine Schwester gebeten, einen Teil der Rechnung zu bezahlen? Wenn sie in der Ferne arbeitet, muss sie viel Strom verbrauchen. Wenn der Winter naht, schalten die Leute das Licht früher ein, drehen die Heizung auf und so weiter. Vielleicht hat deine Schwester einen sehr leistungsstarken PC, der zu viel Energie verbraucht. Solche Dinge sind leicht zu überprüfen. Vor einiger Zeit habe ich auch einen Anstieg meiner Stromrechnungen festgestellt. Niemand ist zu mir gezogen

Aber alle meine Familienmitglieder haben angefangen, mehr Energie zu verbrauchen. Also habe ich zuerst meine Lampen überprüft. Es stellte sich heraus, dass sie nicht energiesparend waren. Ich beschloss, hier
https://www.gluehbirne.de/Energiesparlampen neue zu kaufen. Ich war erstaunt, als ich meine nächste Stromrechnung sah. Sie war doppelt so hoch! Wenn mir jetzt jemand sagt, dass die Beleuchtung in deinem Haus egal ist, werde ich gerne widersprechen