Streuhaar bei Haarausfall?

Streuhaar bei Haarausfall?

Beitragvon herrmeister » Mi Feb 12, 2020 11:43 am

Ich habe Haarausfall und habe dunkles Haar. Ich hoffe dass mir Streuhaar helfen kann. Ich bin nämlich darauf aus, dass ich mir welches kaufe und damit verschleiere, dass ich Haarausfall habe.
herrmeister

Re: Streuhaar bei Haarausfall?

Beitragvon penegriono » So Mär 01, 2020 6:59 pm

Du wirst überrascht sein, wie viele Menschen unerkannt Streuhaar auf ihrem Kopf haben. Ich war es auch als ich einen Bekannten ansprach, weil mir auf einmal auffiel, dass er wieder fülligeres Haar hatte. Kaufen kannst du Streuhaar dort bei imperio-shop.de.
penegriono

Beitragvon Nemo » Mo Mär 02, 2020 1:23 pm

herrmeister hat geschrieben:Ich habe Haarausfall und habe dunkles Haar. Ich hoffe dass mir Streuhaar helfen kann. Ich bin nämlich darauf aus, dass ich mir welches kaufe und damit verschleiere, dass ich Haarausfall habe.

Streuhaar ist leider meist nicht besonders empfehlenswert... Ich würde dir empfehlen, dass du zu einem Arzt gehst und zuerst einmal die Ursache für deinen Haarausfall feststellst. Danach würde ich auf Basis deiner Diagnose versuchen, deinen Haarwuchs wieder irgendwie in Gang zu bringen. Des Weiteren kannst du es auch noch mit Bockshornklee versuchen: https://www.vitaminexpress.org/de/bockshornklee-kaufen
Der könnte dir auch dabei helfen deinen Haarwuchs wieder zu fördern. Von Streuhaar würde ich, wie gesagt, abraten.
Nemo

Beitragvon Hedi » Sa Mär 14, 2020 8:33 pm

Von Streuhaar hab ich noch nie etwas gehört! Lernt man immer etwas dazu also.
Hedi
Hedi

Beitragvon fto18 » Fr Apr 03, 2020 3:44 pm

Streuhaar ist wohl nichts für mich. Ich habe längere Haare auf dem Kopf und das sieht dann nicht wirklich passend aus. Wenn ich mir so das Vorher und Nachher bei einer Haartransplantation anschaue, bin ich echt gespannt. Ich werde, wenn es möglich ist so eine Transplantation machen lassen.
fto18

Beitragvon Alen » Sa Apr 04, 2020 11:21 am

Das sehe ich auch so :)
Alen

Beitragvon Kaffeenase » So Mai 23, 2021 12:17 pm

Ich kann euch empfehlen, dass ihr euch mal ein bisschen über eine Tape Haarverlängerung informiert.
Kaffeenase

Beitragvon Marki174 » Mo Mai 31, 2021 12:19 pm

Vor einiger Zeit hatte ich ein ähnliches Problem und wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte.

https://www.standar-mode.de/
Marki174

Beitragvon Musol » Mo Jun 28, 2021 9:21 am

Ich bin der Meinung, dass diese Methoden alle nicht so richtig wirken und nur von kurzfristigem Erfolg sind. Daher lieber direkt eine richtige Haartransplantation machen. Dazu kannst du dich gern mal hier beraten lassen: https://hair-clinic-med.de/haarausfall/
Musol

Nächste

Zurück zu Allgemein