Es ist natürlich jedem überlassen, das einzunehmen, was er für richtig hält, aber von Anabolika bin ich nicht begeistert und würde sie auch nicht empfehlen.
Ich trainiere auch sehr viel und regelmäßig und den Muskelaufbau versuche ich mit meiner Ernährung zu unterstützen. Ich weiß, dass ich nicht so schnell Muskeln bekommen kann, wie Leute die bestimmte Hilfsmittel einnehmen, aber das ist für mich kein Problem.
Ich achte darauf, dass ich gesund bleibe, so dass ich lieber etwas zur Unterstützung meines Immunsystems nehme. Es gibt so viele hochwertige natürliche Produkte und unter diesen kann man auch welche finden, die den Muskelaufbau unterstützen. Vielleicht wäre es nicht schlecht auch ein bisschen über solche Präparate zu lesen.
Aber wie gesagt, ich nehme nur etwas zur Stärkung meiner Abwehrkräfte und zwar dieses naturreine Präparate
https://www.vitaminexpress.org/de/glutathion-kaufen. Glutathion wird zur Unterstützung des Immunsystems empfohlen, zudem unterstützt es die Entgiftung des Körpers, verlangsamt den Alterungsprozess und ist ein starkes Antioxidans.
Grüße