Sport machen

Sport machen

Beitragvon Giftig » Sa Feb 11, 2017 4:10 pm

Hallo,
suche auf gute Faszienrolle. Ich weiß aber nicht, was ich beim Kauf beachten soll. Habt ihr Erfahrungen damit? Was denkt ihr über Angebote auf dieser Page?
Giftig

Re: Sport machen

Beitragvon gunti » Di Mär 07, 2017 9:36 pm

Sport machen ist gut
gunti

Beitragvon Laxo » Mi Mai 31, 2017 4:57 pm

Ich habe auf sportastisch.de eine gefunden....(http://www.sportastisch.com/produkte/fa ... ockn-roll/)

Also ich weiß nicht wie die Dinger funktionieren aber die Kundenbewertungen sind soweit i.O.. Ich denke, dass es vielleicht keine schlechte Idee wäre einfach mal zum Physiothrapeuten zu gehen und nachzufragen.
Laxo

Beitragvon Roalt12 » So Jul 28, 2019 10:12 pm

Hi,
ich benutze Fazienrollen beim Rehasport und überlege mir auch eine für Zuhause zu kaufen. Ich habe Rückenprobleme nach einem Autounfall und da nichts so richtig geholfen hat, hat mich mein Arzt nun zum Rehasport geschickt.
Online konnte ich unter Rehasport Krankenkasse alle Infos darüber finden, wie man so etwas finanziert, bzw. wer es bezahlt und mich auch bei einer Gruppe in meiner Stadt anmelden.
Mir haben von allen Übungen die mit der Fazienrolle am besten wohlgetan, so dass es auf jeden Fall von Vorteil ist, so ein Ding zuhause zu haben.
Liebe Grüße
Roalt12

Beitragvon Luise » Di Nov 26, 2019 4:50 pm

Schon mal daran gedacht ins Fitnessstudio zu gehen? Dort trainiert man meiner Meinung nach viel besser und vor allem kontrollierter trainieren. Gerade im Fitness sollte man schon schauen, dass man alles richtig macht, sonst wird man nicht Fit. Achte auch darauf, dass der Trainer eine Fitnesstrainer B-Lizenz hat, so weißt du auch, dass der Trainer Ahnung von dem hat, was er erzählt. Die Information bekommst du eigentlich immer von der Info, einfach mal nachfragen. Ist aber keine Seltenheit mehr.
Luise

Beitragvon Musol » Do Dez 17, 2020 1:08 pm

Die Frage, die sich mir stellt ist, welche Ziele verfolgst du denn mit deinem Sportprogramm? Möchtest du stark abnehmen? Dann solltest du auf jeden Fall noch auf weitere Mittelchen, also Supplements setzen. Der Muskelaufbau ist ein aufwendiger Prozess, der dem menschlichen Körper viel abverlangt. Daher ist es wichtig den Körper, zur Unterstützung des Trainings, auch mit den richtigen Nährstoffen zu versorgen. Einer der effektivsten Nährstoffe für raschen Muskelaufbau ist Creatin, das in der Form von Rindergelatine oder auch von Creatin Kapseln, wie sie zum Beispiel von der Marke Olimp Sport Nutrition erhältlich sind, eingenommen werden kann. Schau mal hier: https://www.2-sight.eu/die-wichtigsten-kriterien-zu-wirkung-und-einnahme-von-creatin/
Musol

Beitragvon Kaffeenase » Fr Jul 16, 2021 3:00 pm

Hallo Sportsfreunde,
hat jemand von euch Erfahrung mit Functional Training? Ich habe letztens etwas zu Functional Fitness München gelesen und möchte das gerne mal ausprobieren.Würde mich freuen, wenn ihr ein bisschen berichten könntet, damit ich einen kleinen Eindruck bekomme.
LG
Kaffeenase

Beitragvon wilbly » Mo Mai 30, 2022 6:51 pm

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines