Soll ich wechseln?

Soll ich wechseln?

Beitragvon Adelthe » Di Mär 05, 2019 2:10 pm

Hallo zusammen,

ich komm ohne meinen ersten Kaffee am Morgen nicht aus und zähle Kaffee schon fast zu meinen Haupt Nahrungsmittel. Jetzt will ich mir eine neue Kaffee Maschine zulegen nur weiß ich nicht welche. Filter Kaffee mag ich nicht so ich hatte jetzt eine Zeit lang welche mit Tabs und überlege mir aber nun einen Kaffee Vollautomaten https://www.luxusrate.de/haushalt/kaffe ... l?___SID=U zuzulegen. Ich frage mich halt wie das mit den Kosten bzw. verbrauch ist alle in meinen Haushalt trinken gerne Kaffee und würde gerne wissen was besser ist da ich noch nie einen Vollautomaten hatte. Danke für jeden Ratschlag und LG.
Adelthe
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr Nov 17, 2017 6:17 pm

Re: Soll ich wechseln?

Beitragvon Röstfrei » Mi Mär 06, 2019 3:41 pm

Ich weiß nicht recht. Ob das sich wirklich lohnt? :geek:
Röstfrei
 
Beiträge: 35
Registriert: Di Mär 21, 2017 4:11 pm
Wohnort: Oldenburg

Re: Soll ich wechseln?

Beitragvon AntjeP » Di Apr 14, 2020 11:45 am

Ich denke schon, dass es sich lohnt eine vollautomatische zu holen. Ich habe auch lange gezögert, da der Preis ja schon höher ist, aber man findet ja immer irgendwo ein Schnäppchen. Ich habe mit meine vor einem Jahr zugelegt und bereue es keine Sekunde! :)

Kleiner Tipp, lass dich im Markt beraten und such dir dein Wunschgerät aus. dann kannst du nochmal online Preise vergleichen
AntjeP
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 09, 2020 1:39 pm


Zurück zu Melitta

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron