Softeismaschine kaufen

Softeismaschine kaufen

Beitragvon klialo » Mo Jul 04, 2016 5:09 pm

Hallo Leute,
ich möchte mir gerne diese Softeismaschine kaufen ich habe mir einige Eismaschinen von verschiedenen Herstellern angesehen und bin der Meinung, dass diese Softeismaschinen ab besten sind, da sie richtige professionelle italienische Eismaschinen sind. Mich würd jetzt aber interessieren, ob jemand von euch diese Softeismaschine hat? Ist die Bedienung kompliziert?? Danke!
klialo

Re: Softeismaschine kaufen

Beitragvon spukler » Di Jul 12, 2016 10:25 pm

Ich habe auch eine, das ist im Prinzip nur ein Rührgerät mit einem großen Kühlpack. Das Kühlpack friert man vorher gut ein, dann kann man das Eis machen.
spukler

Beitragvon Bershkari » Do Aug 18, 2016 12:00 pm

Super coole Idee, aber ist Softeis nicht was ganz anderes als das klassische italienische Eis?
Bershkari

Beitragvon gunti » Sa Sep 03, 2016 4:18 pm

Ob das auch so sinnvoll ist
gunti

Beitragvon kaffeekatha » Sa Feb 10, 2018 10:20 pm

Softeis ist an sich keine andere Eisart als das klassische Speiseeis, nur eine andere Zubereitungsform. Um, so wie du es sagst, professionell Eis herstellen zu können brauchst du eine Eismaschine mit Kompressor. Ohne Kompressor hast du eine extrem lange Vorkühlzeit des Eises. Wenn du allerdings nur Softeis herstellen willst gibt es dafür auch extra Softeismaschinen, diese sind auch recht günstig. z.B. hier: https://eismaschine-mit-kompressor.org/ ... r-zuhause/ Kommen qualitativ aber natürlich nicht an die Intensität und Qualität des guten Speiseeises ran. LG aus Peine, Kathrin
kaffeekatha

Beitragvon Lara » Mo Okt 01, 2018 10:57 pm

Meine Eismaschine ist leider vor ungefähr einem Monat kaputt gegangen, sie hat mir aber viele Jahre leckeres Eis gezaubert und war die Investition definitiv wert.
Jetzt möchte ich mir unbedingt eine neue Eismaschine kaufen, es sollte aber wieder ein hochwertiges Produkt sein, welches mir die nächsten paar Jahre dienen wird.
Ich habe mich online unter https://kuechenprinz.com/eismaschine-test/ über Eismaschinen informiert und überlege nun das Modell Krups G VS2 41 zu kaufen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Eismaschine? Seid ihr zufrieden und würdet ihr sie auch weiterempfehlen??
Liebe Grüße
Lara

Beitragvon Kahva » Di Jun 09, 2020 8:22 am

Hattest du dich bisher denn entschieden für eine Eismaschine ?
Verschiedene Modelle kann man sich finden, am besten schaut man sich Testberichte an und Vergleiche. So bekommt man einen wirklich guten Überblick zu den Modellen und Herstellern.

Ich hatte mich auch umgesehen nach einer Eismaschine.
Die Unold Eismaschine finde ich wirklich gut, bei https://grillen-kochen-backen.de/unold- ... hine-test/ habe ich auch einen Testbericht zu dem Modell gefunden. Gefällt mir echt gut :)

Ansonsten aber ist es so, dass jeder für sich gucken muss was er sich kaufen will.
Kahva

Beitragvon Kaffeenase » Di Jan 11, 2022 3:02 pm

Über https://preis-king.com/ hatte ich mir auch vor 2 Jahren mal eine Softeismaschine erworben. Diese macht bis heute einen guten Job. Bei der erwähnten Webseite handelt es sich um eine Plattform auf der Schnäppchen von verschiedensten Lebensbereichen als Tipps weitergegeben werden. Da findet man immer wieder echte Preisknaller.
Kaffeenase

Beitragvon wilbly » Sa Apr 16, 2022 9:31 pm

wilbly

Beitragvon wilbly » Mo Mai 30, 2022 6:02 pm

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines