SIEMENS EQ7

SIEMENS EQ7

Beitragvon julieta » Fr Aug 28, 2015 5:52 pm

Hab seit über 2 Jahren ne SIEMENS EQ7 und bin sehr zufrieden.
Hat damals allerdings noch ca. 1.500,00 € gekostet...heute für gut 1.000,00 € zu haben.
Sie war bisher einmal (auf Garantie) bei Siemens und ich hab ne neue Brüheinheit bekommen. :D
julieta
 
Beiträge: 22
Registriert: Do Aug 20, 2015 12:32 am

Re: SIEMENS EQ7

Beitragvon julieta » Fr Aug 28, 2015 5:53 pm

Etwas heisser könnte der Kaffee allerdings manchmal sein und sie spült sehr oft....daher ist der Wassertank auch schnell leer. Kann sie sonst aber empfehlen und seitdem hat Siemens garantiert schon einiger Verbesserungen einfliessen lassen..
julieta
 
Beiträge: 22
Registriert: Do Aug 20, 2015 12:32 am

Re: SIEMENS EQ7

Beitragvon KlausG12 » Fr Jun 21, 2019 11:23 am

Ich habe auch dieses Modell und bin sehr zufrieden damit. Für mich arbeitet es seit einem Jahr ohne Unterbrechungen. Ich würde empfehlen!
KlausG12
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jun 21, 2019 10:29 am


Zurück zu Siemens

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste