Siebträgermaschine

Siebträgermaschine

Beitragvon lilyglitzer » Di Mai 14, 2019 8:16 pm

Hallo zusmamen,
meine Mutter würde sich gerne eine Siebträgermaschine zulegen und ehrlichgesagt kenne ich mich nicht so wirklich damit aus. Ich habe auf dieser Seite eine ganz schöne gefunden (sie muss wirklich TOP sein) - hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Modell gemacht?
lilyglitzer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mär 20, 2019 6:19 pm

Re: Siebträgermaschine

Beitragvon klauss1nk » Do Jun 06, 2019 12:11 am

Ich trinke Kaffee aus die Kaffeemaschine
klauss1nk
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 06, 2019 12:04 am

Re: Siebträgermaschine

Beitragvon Vilzad » Di Sep 17, 2019 2:32 pm

Das sehe ich auch so
Vilzad
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa Apr 14, 2018 1:22 pm

Re: Siebträgermaschine

Beitragvon KirschbaumKaffee » Mi Apr 01, 2020 11:07 am

Hallo lilyglitzer,

ich kann den Wunsch deiner Mutter verstehen. Solche Siebträgermaschinen sind das Non-Plus-Ultra.

Ich arbeite in der Gastro und bin leckeren cremigen Kaffee gewöhnt. Zuhause ist der Kaffee aus der Maschine dann schon echt eine volle Enttäuschung.

Habt ihr denn nun eine Maschine gekauft? Das Modell, das du dir angeschaut hast, ist ja ziemlich teuer.

Ich denk, dass für den Anfang auch ein günstigeres Modell ausreicht. Von Delonghi gibt es tolle Modelle zwischen 100 und 250 Euro.

Wenn ich mir irgendwann mal etwas gönnen werde, wird es wohl eine solche Maschine :)

Grüße ;)
KirschbaumKaffee
 
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 31, 2020 8:32 pm
Wohnort: Köln

Re: Siebträgermaschine

Beitragvon MisterCoffee » Mo Jun 15, 2020 9:55 am

Hallo in die Runde,

so eine Siebträgermaschine ist in der Tat schon etwas sehr feines. Wir bieten in unserem Gastro-Betrieb, den wir glücklicherweise wieder öffnen dürfen, ebenfalls hochwertige Kaffee-Spezialitäten für unsere Gäste an. Dabei haben wir bisher uneingeschränkt gute Erfahrungen mit den Produkten der POCCINO Espresso GmbH gemacht. Auch die Kaffeebohnen beziehen wir hier. Unseren Gästen schmeckt es sehr und daher können wir vollumfänglich zufrieden eine Empfehlung aussprechen. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei?

Beste Grüße,
Martin
MisterCoffee
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 29, 2020 1:14 pm

Re: Siebträgermaschine

Beitragvon Granious » Di Feb 23, 2021 11:08 am

Da gebe ich recht, Siebträgermaschinen sind etwas sehr feines. Ich habe eine Vergleichsseite für Expressomaschinen und Siebträgermaschinen gefunden, auf der man Preise und Modelle vergleichen kann, dort findet garantiert jeder eine passende Maschine. Unter anderem werden auch Kaffeevollautomaten bis 400 Euro vorgestellt.
Granious
 
Beiträge: 18
Registriert: Do Mai 09, 2019 3:58 pm


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste