Schöne Nachrichten bei Kaffeeklatsch

Schöne Nachrichten bei Kaffeeklatsch

Beitragvon espressoW/balzac » Di Dez 01, 2020 7:12 am

Hallo!
Ich kann nicht aufhören, mit der neuen Kaffeemaschine zu prahlen, die wir gekauft haben! So war es auch, als ich meinen Nachbarn zu einer Tasse Kaffee eingeladen habe. Das war der Tag, an dem sie mir die gute Nachricht mitteilte! Nach 4 Jahren Beziehung hat ihr Freund ihr endlich einen Heiratsantrag gemacht!

Die Hochzeit wird nicht früher als im Sommer 2021 sein, aber trotzdem wollen sie einen wunderbaren Ort für ihre Zeremonie finden. Meistens interessieren sie sich für die Umgebung von Berlin.

Irgendwelche Ideen?
espressoW/balzac
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi Mär 29, 2017 9:54 am

Re: Schöne Nachrichten bei Kaffeeklatsch

Beitragvon Röstfrei » Mi Dez 02, 2020 8:26 am

Hallo!

Ds sind ja wirklich tolle Neuigkeiten. Glückwunsch an das zukünftige Hochzeitspaar. Bei einem Kaffeeklatsch kann man sich halt am besten unterhalten ;) . Leider sind wegen Corona, nicht mehr so viele Kaffeekränzchen möglich, aber ich hoffe, dass sich doch schon bald ändern wird.

Auf einer Hochzeit in Berlin war ich noch nicht, kann dir deshalb nicht aus eigener Erfahrung berichten. Würde dir aber empfehlen, sich auf dieser Seite umzuschauen. Dort findet man alles, was wann für eine Hochzeit in Berlin braucht.

Beste Grüße und ich hoffe, dass die Hochzeit im Sommer ohne Einschränkungen stattfinden kann.
Röstfrei
 
Beiträge: 43
Registriert: Di Mär 21, 2017 4:11 pm
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron