schlaffe Haut

schlaffe Haut

Beitragvon espressoW/balzac » Do Jun 23, 2022 10:38 am

Meine Mutter hat vor kurzem etwa 10 Kilo abgenommen. Sie ist so stolz auf sich! Aber jetzt will sie sich von Ärzten beraten lassen, weil sie an einigen Körperstellen hängende Haut hat. Wie hoch sind die Preise für eine Oberarmstraffung?
espressoW/balzac
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mär 29, 2017 9:54 am

Re: schlaffe Haut

Beitragvon LuwakFreak » Do Jun 23, 2022 10:50 am

Soweit ich weiß, ist es fast unmöglich, die Oberarmstraffung ohne Operation zu verbessern. Der Prozess erfordert noch mehr Gewichtsverlust und ständiges Training der oberen Körperteile. Es versteht sich von selbst, dass auch die Ernährung reduziert und mit Nahrungsergänzungsmitteln ergänzt werden muss. Mit anderen Worten: Das ist der lange und harte Weg. Da deine Mutter keine Person im Studentenalter ist, sollte sie wohl eine richtige Operation in Betracht ziehen. Hier findest du ausführliche Informationen zu diesem Verfahren. Mein Kollege hat diese Operation durchführen lassen, als er zwei Jahre lang etwa 35 Kilo abgenommen hat. Sein Fall war wirklich kompliziert, denn sein Gesundheitszustand war vor allem wegen des Übergewichts schlecht. Er hat unter ärztlicher Aufsicht abgenommen. Und die Armoperation verbesserte sein Aussehen noch mehr. Ich erinnere mich, dass er nur Gutes über die Operation erzählte. Jetzt ist er ein gesunder Mann mit einer großen Liebe zum Sport und zum Leben.
LuwakFreak
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi Mär 15, 2017 2:19 pm

You position

Beitragvon Andoweign » Fr Jun 24, 2022 10:03 pm

подключить нетбайнет
https://netbynet-oskol1.ru
https://www.google.ki/url?q=http://netbynet-oskol1.ru
подключить нетбайнет
Andoweign
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 24, 2022 9:57 pm


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste