Schaut ihr euch schon nach Weihnachtsgeschenken um?

Schaut ihr euch schon nach Weihnachtsgeschenken um?

Beitragvon gunti » Do Okt 26, 2017 6:13 pm

Hey Leute

Ich wollte fragen, ob ihr euch schon Gedanken über die Weihnachtsgeschenke macht, oder ist es noch ein wenig früh für so was? Ich bin jemand der immer bis zur letzten Woche wartet, bereue es aber jedes Mal :)
gunti

Re: Schaut ihr euch schon nach Weihnachtsgeschenken um?

Beitragvon dinokafa » Do Okt 26, 2017 9:42 pm

Nein, ist auf jeden Fall noch zu früh, obwohl es die letzten Wochen sehr hektisch sein kann ein Geschenk zu finden
dinokafa

Beitragvon gunti » Do Okt 26, 2017 9:51 pm

dinokafa hat geschrieben:Nein, ist auf jeden Fall noch zu früh, obwohl es die letzten Wochen sehr hektisch sein kann ein Geschenk zu finden

Dieses Mal werde ich auf keinen Fall so lange warten, letztes Jahr habe ich es bereut. Habe mich deswegen schon ein wenig im Internet umgeschaut, möchte meiner Mama schicke Designerschuhe von Unützer kaufen. Auf http://www.budapester.eu/unuetzer-schuhe konnte ich schon ein sehr großes Angebot finden, kann mich aber immer noch nicht entscheiden
gunti

Beitragvon dinokafa » Do Okt 26, 2017 9:53 pm

Solche Geschenke kann ich mir um ehrlich zu sein nicht leisten, bei mir sind es immer einfache und günstige Geschenke :)
dinokafa

Beitragvon gunti » Do Okt 26, 2017 9:56 pm

Na ja, ich bin jetzt auch nicht jemand, der tausende Euro ausgibt, für meine Mutter ist mir aber gar nichts zu teuer :D
gunti

Beitragvon Elsa4367 » Di Nov 21, 2017 8:03 am

Hallo leute,

ich freue mich auch schon auf die Weihnachten und warte auf dem "Black-Friday" um die Geschenke dann günstig zu kaufen :D
Elsa4367

Beitragvon Talia » Do Dez 14, 2017 4:08 pm

Wir, d.h. mein Freund un ich machen es uns dieses Jahr einfach. Wir gehen im Januar auf eine Tour durch Namibia. Ziel bzw. Wunsch ist es die Big 5 zu sehen, also Elefant, Nashorn, Löwe, Büffel und Leopard. Der Spaß ist nicht ganz günstig, weshalb wir auf Weihnachtsgeschenke untereinander verzichten. Und der Rest bekommt Gutscheine
Talia

Beitragvon espressoW/balzac » Mi Dez 20, 2017 11:22 am

Jetzt habe ich alle, und kann entspannt die Feiertage abwarten. Na gut, Geschenkpapier brauche ich noch, aber das ist schnell besorgt
espressoW/balzac

Beitragvon wilbly » Mo Mai 30, 2022 3:53 pm

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines