Schaut Ihr eigentlich noch Fernsehen?

Schaut Ihr eigentlich noch Fernsehen?

Beitragvon gunti » Di Nov 20, 2018 12:29 pm

Hallo,
mein Fernseher ist seit einer Weile nicht mehr im Betrieb, weil mir die Programme die hier zu finden sind, einfach zu doof wurden, denn es läuft nur Müll im TV.
Ab und zu schaue ich mir online mal einen Film an aber den Fernseher mache ich nicht mehr an.

Mein Nachbar meint, dass ich mir eine Satellitenschüssel besorgen sollte, den angeblich empfängt er damit hunderte von Fernsehprogramme aus aller Welt.

Was meint Ihr, und wie sieht es bei euch aus?
gunti

Re: Schaut Ihr eigentlich noch Fernsehen?

Beitragvon ahoi » Do Nov 22, 2018 4:59 pm

Abends, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, schaue ich auf jeden Fall noch TV.
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir Was" sondern bei "So ist es"!
ahoi

Beitragvon LuwakFreak » Do Nov 29, 2018 1:19 pm

Nein, gibt ja alles im Internet auf Abruf.
LuwakFreak

Beitragvon Adelthe » Mi Mär 20, 2019 6:34 pm

Hallo zusammen,

ja, ich schaue noch ganz oft Fernsehen. Entweder ganz klassischen RTL, ARD etc oder ich nutze meinen Fernseher um Netflix zu schauen. Erst vor kurzem haben wir uns https://www.luxusrate.de/tv-audio/tv/lcd-und-led.html einen neuen Fernseher gegönnt, dadurch hat man natürlich automatisch mehr Lust Fernsehn zu schauen :) Was schaut ihr am liebsten?
Adelthe

Beitragvon juisa872 » Do Mär 21, 2019 12:37 am

Also ich muss sagen, ich schaue eher auf http://movie-blog.at/2018/11/05/planet-der-affen-revolution-3d-hou-german-dl-1080p-bluray-x264-exquisite/ meine Serien und Filme, statt im normalen Fernsehprogramm unterwegs zu sein!
juisa872

Beitragvon Goran » Mo Jun 03, 2019 4:38 pm

Ja, ich schaue Fernsehen ;)
Kann mich deiner Meinung, das im TV nur Müll läuft nicht anschließen! Ich finde das nämlich nicht!
Es gibt durchaus auch Gutes und sehenswertes. Leider habe ich nicht so viel Zeit, welche ich mit Fernsehen verbringen kann! Wenn schon, dann schaue ich meist RTL, kostenlos im online Live Stream!
Wie, kann man hier nachschauen https://helpmag.de/rtl-live-stream/!
RTL ist meiner Meinung ein wirklich klasse Sender, der so einiges im Programm hat!

Haben auch tolle Serien, aber ich schaue diese nicht so gerne.
Serien haben mir nie so gefallen...aber bei guten Filmen, könne es auch schon mal zwei hintereinander sein ;)
Goran

Beitragvon Kaffeenase » Mo Jun 10, 2019 4:46 pm

Hallo Hallo,

wenn es um das gemeinschaftliche Fernsehen geht bin ich beim herkömmlichen Fernsehen noch dabei. Also Bachelor, GNTM etc. Sollte ich die Folge verpasst haben oder alleine gucken dann streame ich das schon häufig. Wenn wir zuhause mal was anderes gucken wollen oder mein Mann Fußball gucken will, dann auch am liebsten online ohne Anmeldung. Verbindlichkeiten wie Abos sind bei uns zuhause nicht sonderlich willkommen.
Kaffeenase

Beitragvon Vilzad » Mo Jun 10, 2019 7:27 pm

Das werde ich immer machen!
Vilzad

Beitragvon andi656 » Sa Nov 02, 2019 2:54 pm

Na klar schaue ich noch. Warum auch nicht ? Ich hab mir sogar für diesen Monat ein Sky Probemonat genommen und bin gespannt, ob ich es im nachhinein nochmal buchen werde. Die normalen Sendungen sind einfach nur langweilig und schon so oft gesehen, dass ich manchmal wirklich keine Lust auf Fernschauen hatte.
andi656

Beitragvon LuwakFreak » Di Nov 05, 2019 11:06 am

Also ich gucke nur noch Netflix & Co, ab und zu mal in die Mediatheken der öffentlich rechtlichen.
LuwakFreak

Nächste

Zurück zu Allgemeines