Saugroboter und Hundehaare

Saugroboter und Hundehaare

Beitragvon gunti » Sa Jul 22, 2017 11:42 am

Hallo Leute, wollte mal sehen welche eure Erfahrungen mit Saugrobotern und Hundehaaren sind. Kann mir jemand eine bestimmte Marke empfehlen? Vielen Dank für nützliche Antworten.
gunti

Re: Saugroboter und Hundehaare

Beitragvon dinokafa » Sa Jul 22, 2017 12:24 pm

Die taugen schon was, ich selber habe einen Hund und eine Katze, und benutze solche Saugrovboter.
Hallo,

..also den preiswerten von Vileda auf jeden Fall nicht kaufen - der schafft noch nicht mal kurze Hundehaare - der ist zwar ganz ""putzig"" aber nicht wirklich erfolgreich. Ich empfehle folgendes: iRobot Roomba 650 Staubsaugroboter

Siehe hier http://www.saugroboter-kaufen.com/saugroboter-und-hundehaare/

Der Saugroboter ist jetzt fast 5 Monate bei mir im Einsatz und bin eigentlich immer noch zufrieden. Man sollte nur drauf achten das keine Kabel oder Schnürsenkel in seinem Weg rumliegen, da fährt er sich gerne mal fest. Der Hund ist nur genervt weil er öfter wieder aufstehen muss weil der Robi gegen ihn gefahren ist. Sonst lassen die beiden sich in Ruhe.

Von mir eine klare Empfehlung!
dinokafa

Beitragvon Laxo » Do Dez 20, 2018 10:18 pm

Guten Abend,

hast du vielleicht schon einmal darüber nachgedacht, ein Hundebett zu kaufen, damit die Haare sich nicht so verteilen in der Wohnung. Wir haben uns eins bei https://hundebett-profi.net gekauft und es hat tatsächlich geholfen.

Liebe Grüße
Laxo

Beitragvon Vilzad » Sa Jun 15, 2019 1:57 pm

Also, da ich selbst einen Hund hab, kann ich es vollkommen verstehen, wie es mit den Hundehaaren ist. Früher habe ich jeden Tag den Staubsauger angemacht, was mir langsam auf die Nerven ging.
Genau aus diesem Grund wollte ich es mit Saugroboter versuchen. Ich hab mich erstens darüber schlaugemacht und konnte dann schließlich eins kaufen. Dazu habe ich noch das hier benutzt und konnte wirklich gut vorankommen. Da ich den Saugroboter schon ein paar Monate habe, kann ich laut sagen, dass es wirklich gut ankommt, vor allem, was die Hundehaare angeht.

MfG
Vilzad

Beitragvon ColdBrewCassie » Mi Okt 16, 2019 9:10 am

Ich habe mir mal einen günstigen Saugroboter gekauft, der es mit den Haaren meiner beiden Hunde leider nicht aufnehmen konnte... das muss wohl ein wirklich guter sein, dann. Musste für die Arbeit dann so einen Kehrmaschinen Aufsitz kaufen.Ich war kurz geneigt, so eine richtige Kehrmaschine für zu Hause aufzutreiben... :D
ColdBrewCassie

Beitragvon julimayer » Mo Dez 23, 2019 2:24 pm

Ja ich habe auch einen Hund und es ist oft gar nicht leicht einen guten Staubsauger zu finden.Gerade bei Hundehaaren ist ja auch die richtige Reinigung wichtig.Ich finde da ja diese Seite sehr gut wo man die Angebote vergleichen kann und auch rund um das Thema Staubsauger gute Infos lesen kann. https://staubsaugertests24.de/staubsauger-reinigen-gewusst-w

Liebe Grüße
julimayer

Beitragvon Entkalker » Fr Jan 31, 2020 10:52 am

Hallo,

es wird doch extra damit geworben, dass die Saugroboter bei Tierhaaren sehr effektiv sind.
Ich kenne auch einige, die nur deswegen einen haben. Deswegen gehe ich davon aus, dass der Roboter auch Hundehaare entfernt bekommt. Man muss ihn nur oft genug leeren, damit es kein Unglück gibt.
Mich haben genau diese Freunde auch angefixt, auch wenn ich selber keine Tiere habe.
Habe mich dazu entschieden, dass ich bei Zacorobot Saugroboter kaufen und ausprobieren werde.
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll.
Luxusprobleme, aber warum nicht?

VG
Entkalker

Beitragvon Alen » Di Feb 25, 2020 11:33 pm

Ein guter Staubsauger kann definitiv helfen, aber etwas, das mir wirklich geholfen hat, ist ein Hundebett. Meine Freundin sagte mir, dass es helfen kann und empfahl mir einen Anbieter online unter https://www.dogsfavorite-hundebett.de/hundekissen.

Dort habe ich ein wirklich gutes Hundebett gefunden und ich kann definitiv sagen, dass ich mit der Qualität und den Preisen, die sie anbieten, sehr zufrieden bin.

Wenn einer von Ihnen ebenfalls interessiert ist, können Sie das Angebot auf der Website des Anbieters finden.

Liebe Grüße
Alen

Beitragvon Luise » Do Jun 18, 2020 2:31 pm

Ich habe auch recht lange nach einem Akkusauger gesucht, weil ich in der Wohnung einfach flexibel sein will und nicht immer ein Kabel gebrauchen kann. Wir musste aber auch erst einmal einige Tests anschauen, um auch den passenden zu finden. Gerade einen, der auch eine sehr gute Saugkraft und gleichzeitig eine hohe Akkulaufzeit hat. Das war nicht einfach, aber zum Glück haben wir auf https://staubsaugertest.org/beste-akku-staubsauger/ dann doch noch den passenden Staubsauger für uns gefunden.
Luise

Beitragvon Kahva » Mo Jul 05, 2021 9:57 pm

Gruß!

Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Wenn man sich online informiert, dann findet man unterschiedliche Saugroboter und allgemein Staubsauger.
Ich beispielsweise habe mich online umgesehen und habe dabei auch unterschiedliche Staubsauger gefunden.

Es wurde am Ende ein dampfstaubsauger, mit dem bin ich auch wirklich super zufrieden.
Den kann ich dir auch empfehlen.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich, was er sich kaufen will.
Kahva

Nächste

Zurück zu Allgemeines