Sauberkeit fühlen und erleben

Sauberkeit fühlen und erleben

Beitragvon Giftig » Mi Sep 28, 2016 6:11 pm

Hallo Leute,
ich denke, dass der Wasserstaubsauger unser Leben erleichtern kann. Auf diesem Portal gibt es Angebote dazu, die ich echt cool finde. Der Staubsauger dort kann das Raumklima optimieren. Wie ist eure Meinung darüber?
Giftig

Re: Sauberkeit fühlen und erleben

Beitragvon gunti » Di Okt 18, 2016 8:54 pm

Ist bestimmt gut so ein Wasserstaubsauger
gunti

Beitragvon Laxo » So Jan 29, 2017 11:21 pm

Ich habe auch auf http://wasserstaubsauger-shop.de/ etwas über Vivenso Wasserstaubsauger gelesen. Jetzt meine Frage: Wo ist der Unterschied zu normalen Saugern? Vielen Dank.
Laxo

Beitragvon Laxo » Fr Apr 14, 2017 4:14 pm

Ich habe mich nach längerem Suchen für einen Wasserstaubsauger entschieden. Der ist praktischer als ein herkömmlicher Staubsauger, da ich mir das Wischen nun sparen kann. Ich würde nie wieder auf einen normalen umsteigen.
Laxo

Beitragvon Bershkari » Fr Apr 21, 2017 9:38 am

Ich lasse mein Haus immer von einer Gebäudereinigung München machen und bin damit super zufrieden. Da brauche ich keinen Staubsauger
Bershkari

Beitragvon Talia » Mo Mai 22, 2017 4:48 pm

Beim saugen stehe ich auf meinen Miniroboter, der macht die Arbeit ganz alleine. Und die Katze hat dadurch auch sehr viel Bewegung. Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, meinen Haushalt ganz alleine und selbst zu machen. Davon bin ich mittlerweile ein Stück abgerückt. Gardinen, Vorhänge und Teppiche kommen zweimal im Jahr in die Reinigung. Das ist mir einfach zu viel geworden
Talia

Beitragvon Laxo » Fr Okt 06, 2017 10:55 am

Mit meinem Staubsauger bin ich sehr zufrieden. Allerdings stellt sich immer wieder die Frage wer ihn benutzt. Ich habe keine Lust das jedes Mal zu übernehmen. Deshalb möchte ich einen Putzplan aufstellen. Da soll drin stehen wer wann was macht. Wisst ihr wo ich dafür eine Vorlage herbekomme, oder meint ihr der auf https://haushaltsfee.org/checklisten-shop/Putzplan-Vorlage-Jeden-Monat-kostenlos-p39253423 ist ausreichend?
Laxo

Beitragvon fto18 » Mi Jun 20, 2018 2:37 pm

Guten Tag!
Was haltet ihr davon https://jahnservice.de/?
Ich finde die sind ganz gut. Wenn ihr wollt, schaut dort einfach mal.
Schönen Tag noch!
fto18

Beitragvon Vilzad » Fr Nov 23, 2018 1:36 pm

Hallo,

ich wollte mich zuerst dafür bedanken, dass du einen sehr guten Tipp gegeben hast! :) Aber ich wollte auch etwas weiterempfehlen, also wer eine Reinigungsfirma in München braucht, habe ich da sehr gute Erfahrung mit https://www.raumglanz-service.de/ gemacht.

Da habe ich eine Gebäudereinigung bekommen und neben Gebäudereinigung bieten sie auch Baureinigung, Glas- & Fassadenreinigung, verleihen auch Hebebühnen und bieten ein top Gebäudemanagement an. Daher wer interessiert ist, kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen! :)

Die Preise ihrer Dienste sind auch sehr gut und hoffe, dass ich dir hilfreich war.

Mit freundlichen Grüßen
Vilzad

Beitragvon Granious » Mo Mai 13, 2019 2:17 pm

Hello!

Ich gehöre auch definitiv zu jenen Menschen, denen es ein besonders großes Anliegen ist, dass sie sich nicht nur in ihren eigenen vier Wänden, sondern beispielsweise auch im Büro so richtig zu 100% wohlfühlen und auch gerne hinkommen.

Wenn da regelmäßig Schmutz und Staub wäre, könnte ich das nicht.

Daher haben wir bei uns im Büro eine Gebäudereinigung(siehe kmplus.de) beauftragt, die unseren Hausmeister-Service übernimmt.
Granious

Nächste

Zurück zu Allgemeines