Professionelles Social Media Video

Professionelles Social Media Video

Beitragvon MarcoT » Mo Nov 09, 2020 9:17 pm

Hallo,
weiß jemand von euch wo man sich ein professionelles Social Media Video drehen lassen kann? Wie viel losten solche Videos und kann man sie auch außerhalb der sozialen Medien benutzen.
Gibt es online eine gute Webseite, wo man sich ausführlich darüber informieren kann?
LG
MarcoT

Re: Professionelles Social Media Video

Beitragvon incant » Do Nov 12, 2020 9:12 pm

Hey,
damit habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Ich bin nicht sicher, aber es scheint mir,
dass es Beispiele für solche Videos auf Youtube gibt.
incant

Beitragvon gatto » Fr Nov 13, 2020 7:56 pm

Hallo,
mit der oben erwähnten Meinung bin ich völlig einverstanden.
Ich glaube auch, dass es auf Youtube Videos gibt, die als Beispiele benutzt werden können.
Es ist sogar möglich diese Videos herunterzuladen. Anhand von youtube video download lässt sich jedes Video problemlos speichern.
gatto

Beitragvon FritzFritzx44 » Di Nov 17, 2020 5:00 pm

Richtige Social Media Video kannst du dir bei einer Videoproduktion professionell drehen lassen.
Ich habe zwar keine Erfahrung mit solchen Videos, aber ich habe mir andere Videos professionell drehen lassen und bin sehr zufrieden.
Produktvideos sind zum Beispiel eine super Sache oder auch richtige Werbevideos. Dir Preise sind allerdings unterschiedlich, so dass du dich selbst über alles informieren solltest.
Ich glaube, dass du ein professionelles Social Media Video ab 1500 Euro bekommen kannst, aber schau noch einmal unter Videoproduktion nach, dort findest du Auskunft über den Preis.
LG
FritzFritzx44

Beitragvon Lara » Fr Okt 29, 2021 7:10 pm

Hört sich alles gut an. Aber wenn es um Werbung geht, dann würde ich es auch mal mit einem Influencer probieren. Diese Leute machen auch super Werbung und drehen gute Produktvideos, die sie mit ihrer Community teilen.
Ich sehe das immer öfter bei Influencern, denen ich folge und ich muss sagen, dass die Leute das wirklich gut machen.
Man muss natürlich bei der Wahl darauf achten, dass er eine große Community hat, so werden viele Leute im Netz erreicht. Aber ich würde auf jeden Fall auch einen Influencer buchen und einfach schauen, wie diese Werbung wirkt.
Viele Grüße
Lara

Beitragvon Maria82 » Mi Nov 10, 2021 11:55 am

Also, wenn man keine Werbeagentur kennt, dann
habe ich hier eine Speziell hier habe ich eine Agentur in Bonn gefunden
Maria82

Beitragvon wilbly » Sa Apr 16, 2022 5:05 pm

wilbly

Beitragvon wilbly » Mo Mai 30, 2022 1:37 pm

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
wilbly

Beitragvon wilbly » Mo Sep 05, 2022 8:56 pm

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformation.rujointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantсайтleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines