Hallo Franziska,
Was für Probleme hattest du denn, eine Unter- oder Überfunktion der Schilddrüse? Wie hast du gemerkt, dass etwas nicht stimmt?
Ich habe auch eine längere Zeit Tabletten nehmen müssen, aber jetzt geht es mir zum Glück wieder super.

Ich habe gemerkt, dass etwas nicht stimmt, als ich plötzlich immer mehr an Gewicht verloren habe und einfach ungesund aussah.
Mein Arzt hat schnell eine Diagnose gestellt und mir die richtige Therapie verschrieben. Nachdem ich die Tabletten abgesetzt habe, hat er mir empfohlen regelmäßig Jod einzunehmen, um eine Schilddrüse und ihre Funktion gesund zu halten.
Ich nehme seitdem dieses Jod Präparat
https://www.baerbel-drexel.de/nahrungse ... jod-kaufen und würde es dir auch empfehlen. Falls du ein bisschen recherchiert hast, dann weiß du ja sowieso wie wichtig Jod für die Schilddrüse ist.
Ich hoffe, dass ich diese Erfahrung nie wieder machen muss, denn mir ging es wirklich mies. Ich sah schrecklich aus und war dazu auch noch depressiv. Echt unglaublich, wie wichtig eine gesunde Schilddrüse für den Körper ist.
Liebe Grüße