Problem mit verstopften Rohren

Problem mit verstopften Rohren

Beitragvon Goran » Di Feb 28, 2023 10:13 pm

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit verstopften Rohren und suche nach einer zuverlässigen Rohrreinigungsfirma in Bochum. Kennt ihr gute Adressen und habt ihr selbst schon Erfahrungen mit Rohrreinigungsfirmen gemacht? Wie hoch sind in der Regel die Kosten für eine Rohrreinigung und wie lange dauert der Einsatz? Ich freue mich über eure Empfehlungen und Erfahrungsberichte!
Goran

Re: Problem mit verstopften Rohren

Beitragvon Cebe » Di Feb 28, 2023 11:43 pm

Hallo,

wenn du auf der Suche nach einer zuverlässigen Rohrreinigungsfirma in Bochum bist, kann ich dir Rohrreinigung Bochum von Frank Seeberger empfehlen. Ich habe selbst gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht und weiß, dass er professionell und schnell arbeitet.

Die Kosten hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. dem Umfang der Verstopfung und der Art der Rohre. Es ist jedoch möglich, vorab einen Kostenvoranschlag zu erhalten, damit du einen Überblick über die anfallenden Kosten hast.

Der Einsatz dauert in der Regel nicht allzu lange und kann je nach Verstopfung innerhalb von ein paar Stunden erledigt sein. Du kannst hier direkt Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Cebe

Beitragvon notsoeasy » Mi Mär 01, 2023 11:14 am

Oh, das Problem hatte ich auch in meiner letzten Mietwohnung. Ich hab mir eine ganz lange Rohrreinigungsspirale gekauft. Das hat ganz gut geklappt. Aber einmal musste doch ein Klempner mit einem motorgetriebene Gerät kommen.
notsoeasy

Beitragvon wilbly » Mi Mai 03, 2023 11:05 am

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
journallubricator.ruинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоrandomcolorationинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
wilbly

Zurück zu Allgemeines