Pflege zu Hause

Pflege zu Hause

Beitragvon muder » Mi Aug 17, 2016 10:30 pm

Wer hat Erfahrung mit 24Stundenbetreuung und diversen Anbietern, positive wie negative.
worauf ist besonders zu achten?
muder

Re: Pflege zu Hause

Beitragvon susi » Mi Aug 17, 2016 10:45 pm

Hallo,
ich habe sehr positive Erfahrungen mit dieser 24 Stunden Betreuung gemacht. Sie haben wir eine sehr liebenswerte Frau aus Polen geschickt, die ihre Arbeit sehr verantwortungsvoll und professionell erledigt. Sie ist schon ein Teil unserer Familie geworden und wir habe sie alle sehr gern, vor allem mein Vater, um den sie sich täglich kümmert.
Wenn du auch auf der Suche bist, dann wünsche ich dir viel Erfolg und kann die diesen Betreuungsdienst sehr empfehlen.
Liebe Grüße.
susi

Beitragvon Multi » Mi Aug 30, 2017 3:29 pm

Ich habe ein Pflegeunternehmen aus der Umgebung beauftragt. Das war das günstigste trotz super Bewertungen. Ich musste nur einige Geräte wie diesen Toilettenstuhl selber anschaffen. Der war allerdings nicht allzu teuer, so dass das kein Problem war.
Multi

Beitragvon Frenchpress » Mo Feb 03, 2020 11:38 am

Hallo,

es kommt immer auf dein Budget an.
Viele sind auf günstige 24 Stunden Kräfte angewiesen, die sich nicht mal auf Deutsch artikulieren können.
Davon habe ich schon sehr unschöne Dinge gehört, beispielsweise Diebstahl während der Schicht.
Mein Vertrauen in sowas wäre also nicht allzu groß.
Dagegen kümmern sich Bekannte von uns ganz liebevoll selbst um die Eltern und bekommen dafür sogar Fördermittel zugesprochen. Damit haben sie sich von Triumph Treppenlifte einen Hublift Rollstuhl - gerecht an der Treppe anbringen lassen. Jetzt können sich die Eltern sogar ohne fremde Hilfe durch das ganze Haus bewegen. Man muss die Pflege also nicht immer in fremde Hände geben.

LG
Frenchpress

Beitragvon MarcoT » Mo Jun 28, 2021 6:18 pm

Mit solchen Pflegeagenturen habe ich zwar keine Erfahrung, aber ich kann sagen, dass ihr online sehr preiswert die ganzen Seniorenprodukte, die für die Pflege benötigt werden, kaufen könnt.
Ich bin sehr überrascht, wie groß der Markt ist. Ich habe zuletzt nach einem Elektromobil für meinen Vater gesucht und bin auf den Onlineshop Prima Aktiv gestoßen. Dort bekommt man diverse Seniorenprodukte und neuen und gebrauchte Elektromobile.
Ich konnte zum Beispiel preiswert ein richtig tolles gebrauchtes Elektromobil kaufen. Ich bin da total begeistert, dann ich konnte um die Hälfte des Neupreises sparen.
Liebe Grüße
MarcoT

Beitragvon wilbly » Sa Apr 16, 2022 4:06 pm

wilbly

Beitragvon wilbly » Mo Mai 30, 2022 12:38 pm

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
wilbly

Beitragvon wilbly » Mo Sep 05, 2022 7:46 pm

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.ruhttp://jogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.ruинфоleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemein