Pflanzliches Antibiotikum?

Pflanzliches Antibiotikum?

Beitragvon Laxo » Mi Mär 01, 2017 1:15 am

Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem pflanzlichen Antibiotikum. Dabei bin ich auf http://www.senfoel.info/ auf Senföl gestoßen. Was haltet ihr davon?
Laxo

Re: Pflanzliches Antibiotikum?

Beitragvon gunti » Di Mär 07, 2017 9:36 pm

Hallo :)

Also das Öl schaut auf jeden Fall interessant aus, ich denke auch dass es helfen kann. Ich selber habe es auch mal zu mir genommen und kann einfach nur positives dazu sagen.
Habe mich aber auch nach Alternativen umgeguckt und habe dabei dann unter anderem das Schwarzkümmelöl https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html entdeckt - es soll wohl ein Allrounder sein der wirklich in diversen Bereichen abgewendet werden kann.

Ich bin auch mit dem Öl zufrieden :) Deshalb kann ich es dir halt auch empfehlen.
Kannst dich ja auch einfach mal danach umschauen.
gunti

Beitragvon Anna » Di Jun 27, 2017 3:00 pm

Als Veganerin benutze ich Senföl hauptsächlich, um an Omega-3 und Omega-6-Fettsäuren zu kommen, weil die Standardquelle (Fischöl) natürlich für meine Sippe nicht in Frage kommt. Dass es aber ein pflanzliches Antibiotikum sein soll ist mir neu und glaub ich jetzt nicht so, klingt aber interessant. Da könnte man sich mal schlau machen :)

Anna
Anna

Beitragvon Themady » Do Jun 29, 2017 2:32 pm

Keine Pflanze entspricht bezüglich einer starken antibakteriellen Wirkung den Antibiotika.
Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
Themady

Beitragvon Multi » Do Jun 29, 2017 10:23 pm

Naja ich weiß ja nicht. Ich habe jetzt auch auf https://www.healthexpress.eu/de/grippe.html#behandlung einige Stoffe gefunden, die antibiotisch wirken sollen. Ich bin da echt ein wenig skeptisch. Also für mich gilt: Wenn ich es ohne AB aushalte ist es super und wenn nicht, dann sollte es auch schon ein AB sein.
Multi

Beitragvon wilbly » Sa Apr 16, 2022 4:02 pm

wilbly

Beitragvon wilbly » Mo Mai 30, 2022 12:34 pm

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Beitragvon wilbly » Mo Sep 05, 2022 7:42 pm

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтинфосайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтlayabout.ruсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines