Pavillon für eine Gartenparty

Pavillon für eine Gartenparty

Beitragvon gunti » Sa Sep 03, 2016 4:17 pm

Servus und Hallo ^^

Möchte eine kleine Party für meine Mama organisieren und brauche etwas Hilfe. Es wird ein runder Geburtstag, aus dem Grund muss es auch was besonderes sein mit der Party. Ich habe zum Beispiel ja schon daran gedacht, einen Pavillon zu mieten. Paar schöne Gartenpavillons hatte ich mir ja auch schon im Internet finden können.
Möchte aber nicht so voreilig handeln, deshalb helfen mir alle möglichen Infos und auch Ideen zur Party :)

Ich habe mir da ein Budget von 1000€ gesetzt. Mehr kann ich leider nicht ausgeben. Aber ich denke das müsste reichen.

Hat denn jemand Ideen und kann mir da etwas auf die Sprünge helfen ?
gunti

Re: Pavillon für eine Gartenparty

Beitragvon Kaffeenase » So Mär 01, 2020 7:34 pm

Ja, ich kann auch diesen Pavillon Shop vom Threadersteller empfehlen. Ansonsten habe ich aber auch gute Erfahrungen mit https://www.pavillion-welt.de gemacht :)
Kaffeenase

Beitragvon Käffken » Mo Mär 02, 2020 3:17 pm

Hallo gunti,

den Gedanken hatte ich bei der Feier für meine Mutter auch, es soll etwas ganz besonderes werden.
Und mein Budget ist sehr ähnlich, aber nur für einen Pavillon finde ich das viel zu viel Geld.
Ich habe dafür eine ganze Halle gemietet, da passen nun wirklich alle Verwandten hinein.
Der DJ ist auch schon gebucht und grillen können wir darin auch.
Falls es dich interessiert, so eine Stahlhalle kann man ganz flexibel für eigene Events buchen.
Ich finde Themen-Partys immer gut, weil das die Gäste zur Kreativität anregt!
Und alle haben automatisch Outfit-Inspiration und müssen keine Angst vor strengem Dresscode haben.
Aber das wichtigste an einer guten Party ist immer noch genug Essen und Auswahl davon!
Außerdem ist Kaffee essenziell, damit keiner schlapp macht.

MfG
Käffken

Beitragvon Alen » Sa Mai 02, 2020 4:50 pm

Schon alles für die Party gefunden?

Ich muss ehrlich sein, ich hab in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gesammelt und kann schon sagen, dass man wirklich gut vorankommen kann, wenn man sich vorher gut über alles nötige schlaumacht. Hab es bisher immer so gemacht und sammelte sehr gute Erfahrung, deswegen empfehle ich es auch. Im Web kann man die meisten Tipps sammeln und so sehr gut vorankommen. Hab letztens diesen Link gefunden, wo ich sehr viele Tipps gesammelt hab.

Check es mal selbst und melde, wenn du was hast.

MfG
Alen

Beitragvon edin » Mi Aug 05, 2020 10:53 am

Ah, das finde ich immer so schön, wenn sich einer Mühe gibt, um den anderen zu überraschen!!!
Hoffe, es war ein schöner, gelungener Geburtstag! Die Mama hat sich bestimmt sehr gefreut.

Also, eine Feier zu organisieren, ist dann doch nicht so einfach wie man es sich vorstellt!
Musste ich schon des Öfteren feststellen ;) Aber gut, man macht es ja letztlich freiwillig und gerne, oder?

Was bei mir nicht fehlen darf, ist ein Catering-Service! So muss man sich dann wenigstens nicht um das Essen sorgen! Man weiß, dass es toll wird! Mein Favorit "limeberry"! Ein toller Catering-Service, empfehlenswert durchaus. Hier dann auch der Link zur Seite vielleicht kann ja einer diese Info gebrauchen!
edin

Beitragvon fto18 » Mi Okt 21, 2020 5:18 pm

Guten Tag Freunde! Im Moment kann man ja nicht wirklich irgendwelche Events planen. Aber wenn es wieder so weit ist, kann man sich ja auch mal was größeres suchen. Ich kenne zum Beispiel das Mietstudio München, ich habs euch verlinkt.
fto18

Beitragvon nawi11 » Do Nov 12, 2020 12:08 pm

Solch ein gut geschriebener Beitrag verdient Lob.

https://redsite.ch/girls/sex-in-basel/
nawi11

Beitragvon Roalt12 » Di Dez 15, 2020 10:34 pm

Hi,
ich finde die Idee gut. Ich sitze auch viel lieber im Garten unter der Pergola als auf der Terrasse. Im Garten fühle ich mich einfach besser, da ich von Blumen, Sträuchern und Bäumen umgeben bin und das tut mir einfach gut. Da man schön überdacht sitzt, bin ich auch im Winter gerne dort. Ich nehme mir eine warme Decke mit und setzte mich mit einer Tasse Kaffee in den Garten.
Auch wenn ich Besuch habe, sitze ich auch sehr gerne dort, denn mein Kaffee schmeckt mir im Garten wirklich immer am besten. :)
Unter Pergola Holz, dann man sie einige sehr schöne Modelle anschauen, die prima in jeden Garten passen.
Roalt12

Beitragvon Kaffeenase » So Mär 28, 2021 3:02 pm

Wenn du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Pavillon bist, solltest du dich vielleicht mal hier besser umschauen. Das wäre doch das richtige für dich: https://xn--gartenmbel-depot-swb.de/
Kaffeenase

Beitragvon Musol » Do Okt 21, 2021 2:13 pm

Zwar nicht direkt eine Frage zu einem Pavillon, aber wir suchen für unseren Garten ein schönes Gewächshaus. Wer von euch hat damit Erfahrungen und kann man das auch selbst aufbauen, wie es hier zum Beispiel beschrieben steht -> https://www.gartengewaechshaus-bauen.de/ ?
Musol

Nächste

Zurück zu Allgemeines