Online E--Zigaretten kaufen

Online E--Zigaretten kaufen

Beitragvon herrmeister » Do Sep 26, 2019 5:11 pm

Woher ich ein Starter Set für E-Zigaretten bekommen das weiß ich nicht. Online? Aber woher? Ich will meinen Freund zum Geburtstag überraschen. Er möchte nämlich mit dem Rauchern aufhören – Pflaster wirken nicht. Schon probiert.
herrmeister

Re: Online E--Zigaretten kaufen

Beitragvon penegriono » Fr Sep 27, 2019 6:30 pm

Es gibt eine ganze Reihe von Shops, die E-Zigaretten und Zubehör führen. Ein klick zum Shop von liquidkueche.de lohnt sich meiner Meinung nach. Ich denke, dass die E-Zigarette auch ein sehr guter und wirkungsvoller Weg ist um mit dem Rauchen aufzuhören.
penegriono

Beitragvon armin7 » Sa Okt 26, 2019 7:15 pm

E-Zigaretten ist keine gute Lösung, wenn mann mit Rauchen aufhören möchte!
armin7

Beitragvon Luise » Do Dez 19, 2019 11:34 pm

Hey zusammen,

leider stimmt das auch mit den E-Zigaretten. Ich habe versucht damit aufzuhören aber der Drang nach einer normalen war dann doch größer als gedacht. Nun ist es so das ich stopfe und mich nach elektrische Stopfmaschinen umsehe. Das Rauchen aufzuhören ist gar nicht so leicht wie man sich das vorstellt.

LG
Luise

Beitragvon espressolover » Do Jan 23, 2020 5:32 am

Hallo Herrmeister,

Also es gibt tausende Shops online, wo du alles mögliche findest! Wenn du deinem Freund was schenken willst, solltest du vielleicht erst rausfinden, was er so mag? Ich finde im Moment Tisch Vaporizer richtig gut, ich hab den Volcan Hybrid Vaporizer und bin wirklich zufrieden! Aber es sind ja auch nicht alle Modelle gleich und es gibt eine so große Auswahl, die man online oder in Shops kaufen kann. Wenn dich das interessiert, klick dich mal bei vaporizer-review.de durch, da sind verschiedene Artikel über die Modelle zu lesen, sehr informativ!
espressolover

Beitragvon Kaffeenase » So Aug 16, 2020 12:29 pm

Ich selbst habe auch den Umstieg gut geschafft und kann dir nur folgenden Shop empfehelen: E-Zigarette24. Die haben sogar richtig gutes CBD Liquid, siehe hier: https://www.e-zigarette24.com/e-liquids/cbd-liquids/
Kaffeenase

Beitragvon Alen » Do Jul 22, 2021 10:41 am

Ah, das war aber eine sehr schöne Idee, mit der E-Zigarette! Durch diese schafft man es auf jeden Fall mit dem Rauchen der richtigen Zigarette aufzuhören, sage dies aus Erfahrung! Und, da besteht kein Zweifel! Die E-Zigaretten-Startersets kann man bei vielen Onlineshops bestellen! Ich z. B. bestelle in letzter Zeit bei taste-smoke.de! Ein Shop, der eine echt sehr große Auswahl hat u. a. auch tolle Fertigcoil Verdampfer anbietet! Und, das beste, zu top Preisen! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Lohnt sich...

Wo hasst du denn letztlich bestellt und wie kam das Geschenk an ;)
Würde mich echt mal interessieren, weil ich auch vorhatte, ein E-Zigaretten-Starterset zu verschenken, bin mir aber nicht sicher!
Alen

Beitragvon MarwinKAL » Fr Sep 10, 2021 6:48 am

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten hier im Forum!

Ich rauche immer noch Zigaretten und wusste gar nicht, dass man auch Feuerzeuge online kaufen kann.
Werde erstmal weiter rauchen,aber ich interessiere mich auch für die E-Zigarette.
MarwinKAL

Beitragvon Goran » Fr Feb 11, 2022 10:35 am

Hallo zusammen!

Ich muss sagen, dass ich jetzt seit einem Jahr eine E-Zigarette rauche. Ich habe mir eine gekauft, weil ich gehört habe, dass es eine gute Möglichkeit ist, mit dem Rauchen von normalen Zigaretten aufzuhören, und ich muss sagen, es hat geholfen.

Als ich eine kaufen wollte, suchte ich natürlich online und fand die Website e-smoke4you.com.

Du kannst hier klicken, um einen Blick auf ihr Angebot zu werfen, und da haben sie nicht nur E-Zigaretten, sondern auch das ganze Zubehör, das du brauchst, und auch Aromen. Ich habe dort alles gekauft, was ich brauchte, und ich muss sagen, dass ich mit den Preisen mehr als zufrieden bin.

Ich empfehle euch, einen Blick auf die Homepage zu werfen und euch genau anzuschauen, was sie im Angebot haben!

Ich meine, man sollte seinen Augen einfach trauen!

Liebe Grüße
Goran

Beitragvon wilbly » Sa Apr 16, 2022 3:13 pm

wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemein