Neues zur Modo Mio

Neues zur Modo Mio

Beitragvon RenaWitt » Fr Jul 29, 2016 3:07 pm

Ich bringe mal etwas leben ins Forum.
Nachdem ich neulich bei Groupon eine günstige Modo Mio bekommen haben. (Da waren soviele Kapseln dabei,
das die Maschine quasi Gratis war) muss ich sagen, das der Espresso mir wirklich gut schmeckt.
Einen Modo MioTest habe ich hier gefunden: http://www.hausundgarten-aktuell.de/lavazza-a-modo-mio/. Die Maschine hat keinen so grossen Komfort wie eine Nespresso, beispielsweise keinen Kapselauswurf oder automatische Mengenabschaltung, aber geschmacklich ist er nicht schlechter.
RenaWitt
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jul 29, 2016 2:57 pm

Re: Neues zur Modo Mio

Beitragvon Vilzad » Do Jun 27, 2019 4:33 pm

Gibts sowas immer noch?
Vilzad
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa Apr 14, 2018 1:22 pm

Re: Neues zur Modo Mio

Beitragvon wilbly » Sa Apr 16, 2022 1:48 pm

wilbly
 
Beiträge: 2833
Registriert: Fr Apr 15, 2022 7:33 am


Zurück zu Lavazza A Modo Mio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast