Neues Werkzeug muss her?

Neues Werkzeug muss her?

Beitragvon Luise » Mo Dez 09, 2019 8:31 pm

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach neuem Werkzeug, da ich Anfang nächstes Jahr meine Garage umbauen möchte.
Wichtig für mich ist das ich gerade Löcher bohren kann, mir wurde gesagt das DIN 179 Bohrbuchsen dafür gut geeignet wären, allerdings kann ich damit mal gar nichts anfangen.
Habt ihr Ideen was genau das sein könnte?

LG
Luise

Re: Neues Werkzeug muss her?

Beitragvon Multi » Sa Jun 06, 2020 11:25 am

Ja das könnte gut klappen. Wenn du irgendwann einiges an Werkzeug zusammen hast, dann macht vielleicht eine Investition in einen Werkzeugwagen Sinn. Auf https://werkzeugwagen24.net findest du solche. Mir hat es einiges an Ordnung beschafft im Keller.
Multi

Beitragvon Kaffeenase » So Jul 26, 2020 2:08 pm

Hmh, vielleicht solltest du zu einem hochwertigen Stemmhammer greifen? Der macht natürlich die Löcher in der Präzision, sollte aber in keinem Heimwerker-Bedarf fehlen.
Kaffeenase

Beitragvon mitok » Di Jul 13, 2021 12:36 pm

Für solche Fälle solltest du dir unbedingt eine kaufen Tischbohrmaschine kaufen. Du kannst dich hier www.tischbohrmaschinetest.de sehr gut informieren damit du nicht den selber Fehler wie ich machts und dir eine schlechte Maschine kaufst. Ich habe mir damals eine Tischbohrmaschine bei "Hornrinnsal" gekauft. Das Ergebnis war antäuschend bis niederschmetternd! Habe das Gerät gleich reklamiert und mir eine von Einhell gekauft.
mitok

Beitragvon gtloo82 » Do Sep 16, 2021 2:35 pm

Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch?
Ich kenne da tatsächlich auch eine Seite, die Werkzeuge verkauft.
Wenn ihr wollt, könnt ihr bei Lefeld ja einfach mal reinschauen. Schönen Tag noch!
gtloo82

Beitragvon MarcoT » So Jan 09, 2022 8:52 pm

Wir haben uns vor kurzem eine Garage gebaut und dort steht nun ein großer Werkzeugtisch, der allerdings noch nicht richtig gefüllt ist. Immer wenn etwas im Haus oder Garten repariert werden muss, merken wir, was uns noch fehlt und kaufen es dann direkt online.
Zuletzt habe ich einen Schraubstock bestellt, dieser war nötig um einige Arbeiten im Garten zu erledigen, die wir im Herbst begonnen haben.
Ich finde es super, dass man sich über jedes Werkzeug online informieren kann. Ich konnte zum Beispiel hier sehr viel über den Schraubstock allgemein lesen, bevor ich einen bestellt habe.
Liebe Grüße
MarcoT

Beitragvon Marten21 » Mi Feb 23, 2022 3:55 pm

Du muss einfach mal hier https://werkzeugeins.de/ schauen ist die beste Seite für werkzeug
Marten21

Beitragvon wilbly » Sa Apr 16, 2022 1:47 pm

wilbly

Beitragvon wilbly » Mo Mai 30, 2022 10:19 am

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines