Neuer Kühlschrank

Neuer Kühlschrank

Beitragvon espressolover » Do Aug 29, 2019 10:38 am

Hallo ihr Lieben,

mein heißgeliebter Kühlschrank ist kaputt gegangen :cry: Jetzt brauche ich einen neuen und bin von den ganzen Angeboten ganz erschlagen. Hat jemand einen heißen Tipp? Am Besten einer wo auch ein Gefrierfach mit dabei ist.

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.
espressolover

Re: Neuer Kühlschrank

Beitragvon Vilzad » Do Aug 29, 2019 1:09 pm

Eigentlich kann ich dich da vollkommen verstehen, doch ich kann dir sagen, dass du dir darüber keinen Kopf machen solltest.

Letztens habe ich dasselbe mit meiner Waschmaschine durchgemacht und konnte wirklich gut vorankommen, weil ich sehr schnell eine neue gefunden und gekauft hab. Es war nicht leicht, doch ich hab das Web benutzt und einen Vergleich gemacht und sowas wie diese Webseite war mir wirklich von Hilfe. So solltest du es auch machen, wenn du neuen Kühlschrank kaufen willst.

Denk mal darüber nach.

MfG
Vilzad

Beitragvon Kaffeenase » Sa Aug 31, 2019 9:57 am

Oh nein! Es ist immer blöd, wenn was kaputt geht, wo das Herz dran hängt.

Vielleicht kann ich dich mit diesen erstklassigen Beiträgen zu Einbaukühlschränken mit Gefrierfach ein bisschen aufmuntern. Dort hast du eine tolle Auswahl mit echt guten Pros und Cons. Schaus dir mal an.
Kaffeenase

Beitragvon fabiundgabi » Mi Apr 01, 2020 8:16 am

Um dir weiterzuhelfen, wäre es gut zu wissen, wie viel Geld du ausgeben möchtest und wie viele Personen im Haushalt leben. Eine Kühl-Gefrierkombination bekommt man ja mittlerweile schon für erschwingliche Preise. Wir haben letztens etwas tiefer in die Tasche gegriffen und uns einen French Door Kühlschrank gekauft. Haben vor dem Kauf ein paar Geräte verglichen und genau den richtigen Kühlschrank gefunden. Wir haben ca. 900 Euro ausgegeben.
fabiundgabi

Beitragvon Lara » So Apr 12, 2020 4:17 pm

Hallo ihr,
da es hier schon um das Thema Kühlschrank geht, wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch einen Weinkühlschrank besitzt?
Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Kühlschränken und welcher ist eurer Meinung nach empfehlenswert?
Ich überlege meiner Mutter einen Weinkühlschrank zum Geburtstag zu schenken, da sie sehr gerne Wein trinkt.
Leider kenne ich mich mit den Geräten überhaupt nicht aus. Ich habe zwar auf einer Testseite recherchiert und mit einige Produkte angeschaut, aber eine Entscheidung konnte ich noch nicht treffen.
Hat hier eventuell jemand einen Tipp für mich??
Lara

Beitragvon Kaffeenase » Mo Okt 19, 2020 4:36 pm

Mein letzter Kühlschrank, den ich gekauft habe, ist nach nun rund einem Jahr auch wieder kaputt gegangen. Das ist echt ein großer Mist. Nun habe ich mir wieder einen neuen gekauft. Dieses mal einen Tiefkühlschrank. Der war auch gar nicht sooo teuer, gibt es hier: https://www.xn--tiefkhlschrank-ratgeber-gpc.de/
Zuletzt geändert von Kaffeenase am Mo Nov 16, 2020 10:49 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kaffeenase

Beitragvon nawi11 » Do Nov 12, 2020 12:06 pm

Der Autor des Beitrags sollte stolz auf sich sein.

https://redsite.ch/girls/sex-in-basel/
nawi11

Beitragvon wilbly » Sa Apr 16, 2022 1:39 pm

wilbly

Beitragvon Marten21 » Mi Mai 11, 2022 1:12 pm

Schau einfach mal hier https://gefrierschrankinfo.de/
Marten21

Beitragvon wilbly » Mo Mai 30, 2022 10:11 am

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines