Neue Fenster fürs Haus

Neue Fenster fürs Haus

Beitragvon Marki174 » Mo Jun 28, 2021 3:02 pm

Ich baue gerade ein Haus und suche schon lange nach einem Angebot mit Fenstern, das meinen Vorstellungen entspricht. Ich habe das Angebot kunststofffenster kaufen genutzt und bin sehr zufrieden, hochwertige Fenster zu einem vernünftigen Preis gekauft zu haben.
Marki174

Re: Neue Fenster fürs Haus

Beitragvon Kahva » Mo Jul 26, 2021 7:52 pm

Wurden denn schon die passenden Fenster gefunden?
Man kann sich an einen Fachmann wenden, schauen was der zu bieten hat oder man schaut sich selbst online um. Man wird auf jeden Fall fündig werden :)
Wir haben den Fenstergriff mit PIN-Code nachrüsten wollen und haben dann auch einige tolle online gefunden. Die sind mega sicher und lassen sich mit Code öffnen, demnach echt safe :)

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.
Wir sind mit den Griffen wirklich zufrieden, kann ich echt empfehlen.

LG
Kahva

Re: Neue Fenster fürs Haus

Beitragvon Luise » Fr Aug 06, 2021 9:48 pm

Neue Fenster kann man eigentlich überall herbekommen, man muss nur wissen was man will bzw. was man auch braucht. Alurahmen, dreifach Verglasung etc.. Dann holt man sich den besten Preis und gut. Viel wichtiger finde ich es, dass man sich gut versichert und das ist eine Glasversicherung schon ein "MUST HAVE!". Denn wenn man mal, so wie wir einen Glasnotdienst wie https://glaserei-hamburg.glasengel.de/ braucht, dann ist man auf der sicheren Seite, weil die Kosten von der Versicherung übernommen werden. ;-)
Luise

Zurück zu Allgemein