Namibia-Rundreise bei lokalem Reiseveranstalter buchen?

Namibia-Rundreise bei lokalem Reiseveranstalter buchen?

Beitragvon amin » Di Mai 11, 2021 11:32 am

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zum Thema Reisen:

Ich möchte eine Rundreise durch Namibia unternehmen. Bei meiner Recherche im Internet bin ich nun auf einen lokalen Reiseveranstalter mit Sitz in Windhoek gestoßen: https://trip-tours-namibia.com

Nun Frage ich mich, was ich beachten muss, wenn ich dort eine Reise buche. Was unterscheidet sich zu einer Buchung bei einem deutschen Veranstalter?

Vielen Dank für eure Tipps! :idea:
amin

Re: Namibia-Rundreise bei lokalem Reiseveranstalter buchen?

Beitragvon Nadja66 » Fr Mai 14, 2021 8:16 am

Ja das verstehe ich ganz gut, ich habe vor nach Kenia zu reisen und eine Jeep oder Flugsafari zu machen.Ich frage mich auch was zu beachten ist und habe mich mal hier informiert. https://www.kenia-safari-reisen.deSieht auch ganz gut aus.
Nadja66

Beitragvon Kaffeenase » Sa Jun 05, 2021 9:11 pm

Das haben wir letztes Jahr versucht zu machen und es war auch an sich alles super. Der Hinflug und die Ankunft verlief reibungslos. Nur beim Rückflug hatten wir dann einen Flugausfall Lufthansa und das war überhaupt nicht schön, da wir einfach nicht mehr aus dem Land gekommen sind. Aber natürlich fliegen wir auch in diesem Jahr wieder. Das steht für uns ja auch außer Frage.
Kaffeenase

Beitragvon Zender » Sa Jun 19, 2021 6:43 pm

Seid ihr wirklich schon bereit für solche Reisen? Ich nicht. Ich bin noch immer vorsichtig, auch wenn ich geimpft bin.
Ich werde zwar diesen Sommer in den Urlaub fahren, aber ich bleibe in Europa. Wir haben zwar zuerst darüber nachgedacht in die Türkei zu fliegen, aber am Ende wurde es doch die Adria Küste.
Auch bei der Wahl der Unterkunft achte ich darauf, dass nicht viele Leute das sind. Wir haben eine private Unterkunft gebucht, ein kleines Ferienhaus direkt am Strand. Wir haben auch einen kleinen Garten mit Terrasse. Auf jeden Fall werden wir dort allein sein, was mir gut gefällt.
Also mir reicht es auch den ganzen Tag im Garten zu liegen, ich muss nicht unbedingt am Strand sein, wichtig ist nur dass ich ihn sehe und rieche. :)
Ich möchte mir meine Hängematte mitnehmen und einfach den ganzen Tag darin liegen und lesen. Ich habe mir sogar bei https://haengemattenshop.com/haengematten eine neue Hängematte extra für den Urlaub gekauft.
Ich freue mich, da ich einfach Urlaub bitter nötig habe, aber ich muss auch zugeben, dass ich mich nicht sicher fühlen würde, wenn ich jetzt schon eine Fernreise machen würde. Aber das ist natürlich alles individuell.
LG
Zender

Beitragvon wilbly » Sa Apr 16, 2022 1:02 pm

wilbly

Beitragvon wilbly » Mo Mai 30, 2022 9:34 am

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Beitragvon wilbly » Mo Sep 05, 2022 3:50 pm

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтинфосайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтlayabout.ruсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
wilbly

Beitragvon wilbly » Sa Dez 10, 2022 10:38 am

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplateинфоkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholder.ruolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangeинфоregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffuserсайтsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines