Maximale Gläserhöhe für Tassimo?

Maximale Gläserhöhe für Tassimo?

Beitragvon Georgina » Mo Jun 11, 2012 1:26 pm

Huhu

Ich möchte mir gerne eine Tassimo Maschine kaufen und mir damit leckeren Latte Macchiato machen.

Passen dort aber auch große Latte Macchiato Gläser drunter? Ich habe ein wenig Angst, dass meine schönen Gläser dafür zu groß sind.
Georgina
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 08, 2012 10:08 am

Re: Maximale Gläserhöhe für Tassimo?

Beitragvon MiraMaus » Di Jun 12, 2012 4:21 pm

dann musste die halt schräg drunter stellen:) Wie hoch sind denn deine Gläser?
MiraMaus
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Jun 05, 2012 1:54 pm

Re: Maximale Gläserhöhe für Tassimo?

Beitragvon Pilotin » Mi Jun 13, 2012 1:05 pm

Also ich nehm immer diese Rocks gläser die auch für caipi sind und die passen drunter...ich glaub einige Latte Macchiatto gläser sind ja etwas höher, dann musste die beim drunter stellen kurz schräg halten um die unter den ausguss zu bekommen...aber dann können Sie auf jeden fall gerade auf der abtropfschale stehen!
Pilotin
 
Beiträge: 14
Registriert: Di Okt 25, 2011 1:56 pm


Zurück zu Tassimo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast