Leuchtbuchstaben für Werbung

Leuchtbuchstaben für Werbung

Beitragvon Luise » Mo Dez 30, 2019 11:09 pm

Hallo ihr Lieben,

wir wollen Leuchtbuchstaben für eine bestimmte Werbung machen lassen und haben uns auf https://www.leuchtbuchstaben-fuer-werbung.de/ schon belesen und auch schon einiges kalkulieren lassen. Wir waren sogar überrascht, dass das nicht mal so teuer ist, wie anfangs geglaubt. Haltet ihr das Vorhaben für eine gute Idee oder habt ihr noch andere Ideen? Freue mich auf Antwort.

LG
Luise

Re: Leuchtbuchstaben für Werbung

Beitragvon edin » Mi Jan 01, 2020 5:46 pm

Wir haben Notizbücher mit Logo hier bestellen können, welche sehr günstig waren, zugleich aber TOP Resultate brachten.

LG
edin

Beitragvon Kahva » Di Jan 14, 2020 11:21 pm

Hattet ihr euch denn entschieden wie ihr da vorgehen wollt ?

Also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Methoden hat mit denen man Werbung machen kann.
Ich persönlich habe für mein Cafe und Kaffeeverkauf auch nach einer Methode gesucht durch welche ich Werbung machen kann. Irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen.

Hatte mich im Web umgesehen und auch unterschiedliche Methoden gefunden.
Mir hat die filmproduktion Hannover echt gute Leistungen gefunden.

Habe bei denen ein Produktvideo und einen Imagefilm bestellt.

Bin gespannt was es bringen wird.
Kahva

Beitragvon espressolover » Di Apr 28, 2020 9:57 am

Hallo Luise,

coole Idee! Sowas kommt eigentlich immer gut an. Wenn du ein umfangreicheres Marketingkonzept für deinen Laden suchst, dann kann ich dir auf jeden Fall empfehlen mal bei der ONMA Online Marketing GmbH vorbei zuschauen, ich bin da super zufrieden! Da gibt's rundum-Lösungen für alles und das Passende für jeden. Die Betreuung durch die Agentur ist echt klasse und da wird dann richtig was tolles für dich aufgezogen, was passt und was dich und dein Projekt im richtigen Licht erscheinen lässt!
espressolover

Beitragvon Musol » So Jun 20, 2021 8:49 am

Moin, es gibt ja auch noch weitere Artikel, die ihr nutzen könnt. Ich selbst bin ein großer Freund von Feuerzeugen als Werbegeschenk, da wir eine Kioskkette betreiben. Am besten mal hier den Artikel dazu lesen, lohnt sich auch im B2B: https://www.kulturpixel.de/klassische-w ... iebt-sind/
Musol

Beitragvon dg9ban » Mo Jun 21, 2021 3:19 pm

Ich habe da mal eine Seite im Internet gesehen wo du vorher die Preise kalkulieren kannst.
Hier der Tip: https://intersign.de/outdoor-produkte/l ... alkulator/
dg9ban

Beitragvon binte12 » Fr Jun 25, 2021 11:04 am

Das Starten eines Blogs kann Ihnen dabei helfen, diese Personen zu finden und Ihre Meinungen und Gedanken zu teilen.
eingangsmatte
binte12

Beitragvon Erika48 » Do Jan 06, 2022 6:33 pm

Es kommt immer darauf an wo und wofür man die Werbung machen möchte. Das ist das Hauptkriterium bei der Wahl der richtigen Werbung. Werbevideos für bestimmte Produkte sind eine gute Idee. So kann man das Produkt besser vorstellen und den Menschen zeigen, wie es funktioniert. Eine weitere gute Möglichkeit Werbung zu machen, sind meiner Meinung nach Influencer. Diese können auch für bestimmte Produkte super werben, das Produkt muss halt nur zu ihnen passen. Einen passenden Influencer kann man über Agenturen finden. Ob es sich nun lohnt so eine Werbung auszuprobieren und ob man sie überhaupt bezahlen kann, erfährt man unter Influencer Marketing Kosten.
Liebe Grüße
Erika48

Beitragvon wilbly » Sa Apr 16, 2022 10:16 am

wilbly

Beitragvon wilbly » Mo Mai 30, 2022 6:48 am

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines