Lebensmittel und die Corona-Krise?

Lebensmittel und die Corona-Krise?

Beitragvon Maria82 » Di Mär 31, 2020 3:41 am

Hallo,

was meint ihr, wie sich die Krise auf Lebensmittel auswirken wird????
Maria82

Re: Lebensmittel und die Corona-Krise?

Beitragvon Kahva » Sa Okt 31, 2020 7:59 pm

Hallo zusammen,

also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen suchen kann wenn es um das Thema Corona geht.
Hatte mich auch mit dem Thema befasst und muss sagen, dass es wirklich kein Scherz ist, das Thema muss man ernstnehmen, denn Menschen sterben dran.

Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass es wirklichunterschiedliche Infos gibt wie man sich schützen kann.
Habe auch auf dieser Website einen tollen Shop gefunden wo man sich Masken kaufen kann.
Da kaufe ich wirklich gerne ein, weil die Masken sehr hochwertig sind.
Kahva

Beitragvon Kaffeenase » So Nov 01, 2020 12:00 pm

Da wird nicht viel passieren. Wenn Du in der jetzigen Zeit aber Sorgen hast und eh etwas für deinen Körper tun möchtest, kannst du Dir mal den Diät-Catering Service von https://www.catchabox.de/ anschauen. Die liefern Dir auch noch weiterhin gesunde Mahlzeiten zu günstigen Preisen und Du kannst aus 25 Mahlzeiten wählen.
Kaffeenase

Beitragvon Luise » Di Dez 01, 2020 10:46 pm

Ich glaube auch das die Coronakrise ganz andere Probleme herbeiführen und dass das auch noch lange nach der Krise anhalten wird. Ich mache mir da eher darüber Gedanken und wie man auf https://www.psychotherapie-psychologe-stuttgart.de/ nachlesen kann, auch einige Psychologen. Ich denke man sollte jeder für sich aufpassen, damit nichts schlimmeres passiert.
Luise

Zurück zu Allgemeines