Laborgeräten

Laborgeräten

Beitragvon Cebe » Mi Mai 31, 2023 8:37 am

Moin Leute! Ich bin auf der Suche nach einem coolen Blog, der sich mit Laborgeräten befasst. Kennt ihr einen Blog, der nicht nur technische Details liefert, sondern auch spannende Artikel über interessante Anwendungen und Projekte im Labor veröffentlicht? Es wäre super, wenn der Blog auch Tipps zur Wartung und Pflege von Laborgeräten gibt. Habt ihr einen Lieblings-Blog, den ihr mir empfehlen könnt? Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich darauf, meinen Horizont zu erweitern!
Cebe

Re: Laborgeräten

Beitragvon Goran » Mi Mai 31, 2023 2:47 pm

Hey, Moin! Wenn du nach einem coolen Blog über Laborgeräte suchst, kann ich dir den Blog von "Labor und Mehr" empfehlen. Auf deren Seite findest du spannende Artikel rund um Laborgeräte, nicht nur mit technischen Details, sondern auch mit interessanten Anwendungen und Projekten.

Der Blog bietet außerdem nützliche Tipps zur Wartung und Pflege von Laborgeräten, was echt praktisch ist. Ich selbst lese gerne dort und finde immer wieder neue und interessante Beiträge. Schau einfach mal auf deren Seite hier https://laborundmehr.at/blog/ vorbei und tauche in die faszinierende Welt der Laborgeräte ein. Viel Spaß beim Lesen und Erweitern deines Horizonts!
Goran

Re: Laborgeräten

Beitragvon Cebe » Mi Mai 31, 2023 9:22 pm

Vielen dank für die hilfe!
Cebe

Zurück zu Allgemeines