Kredit aus dem Net?

Kredit aus dem Net?

Beitragvon gunti » Fr Dez 20, 2019 8:18 pm

Hallo,
ich denke gerade über einen Minikredit nach, und würde gerne noch einige Erfahrungsberichte hören, bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe.

Was hält Ihr eigentlich vom Kredit aus dem Net - wie sicher ist das?

Danke
gunti

Re: Kredit aus dem Net?

Beitragvon Entkalker » Fr Jan 17, 2020 12:09 pm

Hallo gunti,

wofür benötigst du den Kredit?
Es gibt unterschiedliche Kredit-Modelle im Internet, je nach Bedarf.
Vor kurzem brauchte ich dringend einen Kredit, war aber erst in Sorge, dass mein Schufa-Eintrag mir da in die Quere kommen könnte. Glücklicherweise habe ich dann eine KFZ Finanzierung ohne Schufa gefunden, hier sind ein paar Vorteile aufgelistet.
Mittlerweile findet man nämlich sogar jede Art von Kredit ohne Schufa seriös im Internet ohne, dass man Betrug befürchten muss.
Da man über diesen Kredit-Abschluss automatisch einen Schweizer Kredit bekommt, zählen auch die Schufa-Einträge nicht. Ist also ein ganz seriöses Unterfangen.
Bald ist mein Kredit auch bereits problemlos abbezahlt.

Gruß
Entkalker

Beitragvon Luise » Mo Jan 20, 2020 3:58 pm

Wenn du einen Minikredit suchst, dann kann ich dir auch das Internet empfehlen. Viele Hausbanken, bieten keine Minikredite mehr an und da hat man auch keine andere Wahl. Ich selbst habe auch schon mal ein paar Hundert Euro geliehen und das ging ohne Probleme und würde ich auch immer wieder tun. Das hilft einen meist über die Runden. Man soll sich aber sicher sein, dass man den auch schnell wieder zurückzahlen kann, denn die dienen ja auch nur der Überbrückung, wenn zum Beispiel der Chef das Gehalt nicht zahlt. Ich kann dir auch diesen Artikel auf https://finanzkun.de/artikel/der-minikredit/ ans Herz legen, da bekommst du noch mehr Informationen.
Luise

Beitragvon Kahva » So Feb 09, 2020 12:40 pm

Mich würde auch interessieren, für was du denn nach einem Kredit suchst ?
Ich muss ja sagen, dass man sich wunderbar im Net informieren kann. Es gibt verschiedene Kreditangebote und auch Kreditgeber die man sich anschauen kann.

Ich habe nach einer passenden Gewerbefinanzierung gesucht denn ich will einen Laden eröffnen, besser gesagt ein Cafe mit Kuchenservice. Deshalb brauche ich da auch etwas Startkapital..

Bei https://www.compeon.de/gewerbefinanzierung/ habe ich dann auch echt viele verschiedene Angebote gefunden mit wirklich guten Konditionen.
Kahva

Beitragvon Luise » Mi Feb 19, 2020 12:07 pm

Solche Mikrokredite haben einige Vorteile, aufgrund der geringen Summer, sind die Bearbeitungszeiten meist schon am selben Tag abgeschlossen und können ausgezahlt werden. Meist fallen auch keine Gebühren an, sofern natürlich die Summe schnell wieder getilgt wird, das sollte meist innerhalb von 30 Tagen passieren. Lese dir dazu mal diesen Beitrag auf https://www.vexcash.com/blog/mikrokredit/ durch, der erklärt noch einiges mehr über solche Kredite und vielleicht findest du auch gleich ein passenden.
Luise

Beitragvon Kaffeenase » Di Jul 28, 2020 10:10 am

An Deiner Stelle würde ich nicht zu einem Kredit greifen. Mit Krediten überschuldest du dich langfristig einfach nur (Ausnahmen gibt es natürlich). Daher würde ich an deiner Stelle lieber mal versuchen die Gehaltsbestandteile deines Gehalts zu optimieren, es gibt verschiedene Prämien, VWL, etc. die dir dein Arbeitgeber zahlen kann :)
Kaffeenase

Beitragvon samasama » Do Aug 13, 2020 12:24 pm

Hallo zusammen,

also bei allem, was mit Finanzgeschäften, Fianzierung und Internet- Banken zu tun hat, schaue ich am liebsten bei https://fintado.com vorbei, da sind alle Informationen zu haben. Schaut mal rein, da könnt ihr genau alles nachlesen, was euch in dem Bereich interessiert. Viele Banken werden dort auch nochmals genau beleuchtet, so dass ihr genau wisst, welche Vorteile ihr wo bekommt.
samasama

Beitragvon Musol » So Dez 20, 2020 5:00 pm

Ja, du kannst dir auf jeden Fall im Netz einen guten Kredit suchen. Mache ich ja selbst auch. Ich habe gute Erfahrungen mit https://topkredit.net/ gemacht. Auch die Auszahlung ging rasant vonstatten!
Musol

Beitragvon Goran » Mi Jul 28, 2021 8:24 am

Und, hasst du den Kredit bekommen?
Na ja, so einfach wie man sich das ganze mit dem Kredit vorstellt, ist es dann doch nicht! Aber gut... hasst ja hier echt tolle Vorschläge bekommen, haben diese helfen können?

Also, ich habe da nicht so die große Erfahrung was Kredite angeht, aber ich weiß, dass der entscheidendste Vorteil eines Kredites der ist, dass man innerhalb kürzester Zeit wieder liquide wird. Und, da ich schon mal dabei bin, kann ich dir lediglich diese Seite https://www.kredit.de empfehlen! Da findest du jede Menge wissenswerter und nützlicher Infos! Na ja, sofern bei dir dann immer noch Bedarf besteht! Oder fürs nächste Mal, wenn du dann einen Kredit brauchen solltest! Schau da mal rein...

Wie auch immer, würde mich freuen, wenn ich helfen konnte!
Einen schönen Tag!
Goran

Beitragvon FritzFritzx44 » So Feb 27, 2022 8:32 pm

Hallo
Ich habe schon öfter von Leuten gehört, dass sie online einen Minikredit bekommen haben. Um ehrlich zu sein, selbst habe ich keine Erfahrung damit und weiß auch nicht wie das funktioniert.
Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr gründliche Informiert habe, bevor ich einen Kredit aufgenommen habe. Bei mir handelt es sich um eine Immobilienfinanzierung und deswegen musste alles genau geplant werden. Aus dem Grund habe ich einen Profi gefunden, der mir dabei geholfen hat.
Mir war sehr wichtig, dass ich meine Immobile mit einem günstigen Kredit finanzieren kann, also mit niedrigen Zinsen.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von FritzFritzx44 am Do Mär 30, 2023 9:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
FritzFritzx44

Nächste

Zurück zu Allgemeines