KFZ-Versicherung und Selbstständigkeit

KFZ-Versicherung und Selbstständigkeit

Beitragvon muder » Sa Okt 13, 2018 11:07 pm

Moin alle Zusammen,

Ich werde demnächst mir meinen Traum erfüllen und mich langsam Richtung Selbstständigkeit machen und mein erstes eigenes Firmen Auto bekommen und auf mein Gewerbe zulassen. Nur brauch ich ja auch noch eine Versicherung dafür und kenne mich eher mäßig damit aus. Für den privaten Gebrauch, da wäre es kein Problem. Auf was muss ich denn genau achten wenn die Versicherung auf die Firma lauten soll, damit ich keine unnötig hohe Versicherung bekomme? Ich habe mich auch hier umgeschaut https://www.autoversicherung-vergleich.info/berechnen/ und sehr hilfreiche Infos gefunden, dennoch benötige ich auch praxisnahe Tipps. Sollte man eigentlich dann auch gleich die günstigste Versicherung nehmen oder ist manchmal auch teurer gleich besser?

Ich hoffe jemand kann mir da ein wenig behilflich sein. :)
muder

Re: KFZ-Versicherung und Selbstständigkeit

Beitragvon juisa872 » So Nov 18, 2018 10:05 pm

Ich bin auch schon seit einigen Jahren selbstständig und bin seitdem bei dieser (https://www.auto-versicherung-vergleich.com/opel-adam-versicherung/) KFZ Versicherung! Mit deren Service und Leistungen bin ich mehr als zufrieden°!
juisa872

Beitragvon Multi » Mi Nov 21, 2018 2:40 pm

Wenn du bspw. einen Carport hast und das Auto dort parkst, senkt sich bei vielen Versicherungen der Beitrag. Wenn du keinen Carport besitzt, kannst du auch mal auf https://www.designo-carport.de/ nachschauen und dir ein Angebot machen lassen. Das kannst du ja dann mal gegenrechnen.
Multi

Beitragvon tokin » Sa Aug 15, 2020 6:19 pm

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn eine gute KFZ Versicherung gefunden hast? :)

Bei sowas kann ich dir auch empfehlen immer einen guten KFZ Gutachter/Sachverständiger zu kennen, solltest du vielleicht mal einen benötigen.

Das rede ich aus Erfahrung, da ich einen Parkrempler hatte und durch https://ihr-bester-gutachter.de/kfz-gut ... wuppertal/ einen guten Gutachter in Wuppertal gefunden habe. Die Kosten sind echt gut und mehr Informationen dazu kann man natürlich auf ihrer Seite auch bekommen! :)

LG
tokin

Beitragvon Musol » So Nov 08, 2020 10:03 am

Ich selbst bin auch selbstständig und habe meine KFZ-Versicherung zunächst online verglichen. So findest du garantiert den günstigsten Anbieter, jedenfalls nach meiner Erfahrung. Einfach online die Kfz Versicherung berechnen :)
Musol

Beitragvon wilbly » Mo Mai 30, 2022 4:30 am

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
wilbly

Beitragvon wilbly » Mo Sep 05, 2022 10:10 am

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоjogformationинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоhttp://layabout.ruинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines