Kennenlernen im Internet???

Kennenlernen im Internet???

Beitragvon chiwora » Fr Mai 20, 2016 9:44 pm

Hallo,
ich würde gerne jemanden im Internet kennenlernen. Ich hatte mich selber auch mal informiert und bei http://www.traumliebe.net/beste-singleboerse/ registriert. Kann aber nicht einschätzen ob mir das wirklich helfen kann. Kennt ihr sonst noch gute Singleseiten?
chiwora

Re: Kennenlernen im Internet???

Beitragvon Angelique » Di Mai 31, 2016 5:28 pm

Ich glaube, ich würde mich da an die bekanntesten Anbieter wie Elitepartner oder Parship orientieren. Es gibt so viele komische Seiten, da muss man schon vorsichtig sein.
Angelique

Beitragvon JustusW » Di Jun 14, 2016 3:08 pm

Immer mehr Beziehungen fangen über das Internet an. Ich finde das ist auch völlig legitim
JustusW

Beitragvon Musol » Di Jan 19, 2021 5:42 am

Ich habe meine Frau über https://prinz-sucht-prinzessin.de/ kennengelernt. Man muss leider dazu sagen, dass nicht alle Singlebörsen so seriös und gut sind. Ich war in der Vergangenheit auf vielen angemeldet. Wirklich was gefunden habe ich leider nur dort.
Musol

Beitragvon Kaffeenase » Fr Feb 12, 2021 7:33 am

Bei mir ist es wie folgt: Sie ist weg. Was soll ich nur machen? Ist doch alles Mist. Und ich weiß einfach auch nicht mehr so richtig weiter. Was sagt Ihr zu diesen Hilfestellungen: https://www.singleboersen.biz/ratgeber/liebeskummer-10-hilfen -> Zunächst das angehen und dann die Datingplattform nutzen?
Kaffeenase

Beitragvon Musol » Do Jul 15, 2021 6:54 pm

Übrigens gibt es auf Prinz und Prinzessin auch eine wunderbare Singlebörse. Die ist sogar kostenlos. Schaut euch da einfach mal um :)
Musol

Beitragvon wilbly » Mo Mai 30, 2022 4:18 am

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
wilbly

Beitragvon wilbly » Mo Sep 05, 2022 9:58 am

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformation.rujointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantсайтleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemeines