Wo kann ich elektrische Pfeffermühlen kaufen?

Wo kann ich elektrische Pfeffermühlen kaufen?

Beitragvon dinokafa » Fr Sep 02, 2016 8:51 pm

Liebe Grüße Community,

Ich komme mal gleich zu Anliegen! Und zwar habe ich neulich bei einer Kochshow sehr interessante Pfeffermühlen gesehen die dort benutzt worden. Es sind glaube ich elektrische Pfeffermühlen oder so ähnlich.

Also auf jedem Fall haben die am Boden auch ne LED Beleuchtung. Kann mir jemand sagen wo ich solche Pfeffer- und Salzmühlen kaufen kann?

Würde mich über eure Tipps sehr freuen.

Liebe Grüße
dinokafa

Re: Wo kann ich elektrische Pfeffermühlen kaufen?

Beitragvon gunti » Fr Sep 02, 2016 9:05 pm

Die heißen auch so, elektrische Pfeffer und Salzmühlen.
Die kann in einigen Kaufhäusern finden. Im Internet gibt es natürlich viel mehr Angebote. Ich persönlich habe eine elektrische Pfeffermühle der Marke Peugeot. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Die Optik ist einfach toll! Sind auch ganz einfach zu bedienen.

Du kannst dir einige Vergleiche unter salz-pfeffermuehle.de ansehen. Habe ich damals auch so gemacht. Empfehle die Pfeffermühle von Peugeot wie gesagt, sehr gerne weiter.

Hoffe habe dir ein wenig weiterhelfen können lg
gunti

Beitragvon Roalt12 » So Jun 09, 2019 10:08 pm

Hallo,
ich habe meiner Mutter eine Pfeffermühle zu Weihnachten geschenkt. Da ich mich mit solchen Geräte überhaupt nicht auskenne, musste ich online nach Infos suchen, dort konnte ich mich sehr gut informieren und die beste Auswahl finden.
Ich würde diese Seite empfehlen, dort findet man verschiedene Pfeffermühlen und kann zu jeder einen ausführlichen Testbericht lesen. Vor allem bei den elektrischen Geräten gibt es einige Sachen, die beim Kauf unbedingt beachtet werden müssen, so dass so eine Kaufberatung sehr hilfreich ist.
Mir haben die Testberichte geholfen eine gute Pfeffermühle zu kaufen.
Viele Grüße
Roalt12

Beitragvon Vilzad » Mi Jun 12, 2019 7:39 pm

Hast du schon was?
Vilzad

Beitragvon ErnstGerhard » Mo Jun 24, 2019 11:50 am

Bei Tchibo habe ich letztens eine gesehen
ErnstGerhard

Beitragvon magdakaffee » Sa Dez 07, 2019 7:58 am

Meine Mutter bekommt eine elektrische Pfeffermühle zu Weihnachten geschenkt. Habe mich für das 2er Set von WMF entschieden. Meine Mutter kauft fast alles mögliche von WMF. Wird ihr bestimmt gefallen.
magdakaffee

Beitragvon Kaffeenase » Do Okt 21, 2021 8:56 am

Ganz einfach Online. Wenn du noch nach einem Pfeffermühlen-Test suchst, dann empfehle ich dir auf jeden Fall den folgenden: https://www.pfeffermuehletest.com/
Kaffeenase

Beitragvon Luise » Fr Nov 05, 2021 7:41 pm

Schau mal auf Amazon, da gibt es einige. Ich denke da wird schon was passendes dabei sein.
Luise

Beitragvon wilbly » Mo Mai 30, 2022 3:15 am

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wilbly

Nächste

Zurück zu Allgemein